"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Samstag, 28. Juli 2012

Visum erhalten

Gestern Morgen kam mein Reisepass mit meinem Visum an. Hat also nur 4 Tage gedauert :)
Das Visum in meinem Reisepass sieht eigentlich ganz cool aus, nur das hinein getackerte DS-2019 Formular ist etwas doof.. Hängt neben ein ein Stückchen raus, außerdem sind es so viele Seiten klein zusammengefaltet, dass man den Reisepass kaum noch zuklappen kann..


Ein weiterer Punkt, den ich auf meiner To-Do-Liste abhaken kann.. Langsam werden es immer weniger Sachen, die es noch zu erledigen gibt, aber trotzdem genug, dass ich mich noch ganz schön ran halten muss das in der verbleibenden Zeit alles zu erledigen..

Habe eben bemerkt, dass es nur noch genau drei Wochen sind, bis zu meiner Abschiedsparty.. 
Die Zeit vergeht so schnell und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich das jetzt gut finden oder traurig darüber sein soll. Irgendwie beides ein bisschen. Langsam kommen auch ein paar mulmige Gefühle auf und ich überlege, was alles schief gehen könnte.
Aber die Vorfreude überwiegt zum Glück (noch?)!

Zum aller ersten Mal habe ich mir heute die Frage gestellt: "Tue ich wirklich das Richtige?"
Aber ich habe vor kurzem einmal gehört, dass die Entscheidung, vor der man am meisten Angst hat immer die richtige sei. Naja, wenn das zutrifft, wird es wohl die richtige Entscheidung sein!
Habe eben mal in einer Au Pair Gruppe (Facebook) herum gefragt, wie sich die anderen Mädels fühlen und da waren auch ein paar dabei, die geschrieben haben, dass sie sich zwar freuen aber im Moment auch ein bisschen die Angst da ist und die ersten Zweifel aufkommen..
Ich glaube, das ist echt normal. Immerhin stehe ich vor einer riesigen Veränderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen