"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Calvert Cliff National Park

Vor ca. 1,5 Wochen sind Felix, Vanessa, Malena und ich zum Calvert Cliff Park in Maryland gefahren. Wir haben ca. zwei Stunden gebraucht und sind auf dem Weg noch einkaufen gegangen, um später picknicken zu können. Dort angekommen sind wir erst ein bisschen in der wunderschönen Landschaft "gewandert", um die Klippen zu erreichen. Am Strand haben wir dann gepicknickt und vor allem gechillt. Es war ein toller Tag! Gutes Wetter, wenn auch nicht so heiss und ich kam mir dort ein bisschen vor wie an der Ostsee :)

Es gibt außerdem News. Ich werde mein Au pair Jahr am 02. August beenden und dann mit Aenne nach Las Vegas fliegen, von wo aus unser Travelmonth startet. Wir werden uns ein Auto mieten und dreieinhalb Wochen reisen! Darauf freue ich mich riesig :) Das wird ein unvergesslicher Abschluss eines unvergesslichen Jahres.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen