"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 11. März 2013

Was für ein schönes Wochenende :)

Nach dem "Schneesturm" am Mittwoch, hatten wir ein wunderschönes, warmes Wochenende :)
Am Freitag war ich nach meiner Pole Class mit Felix, Aenne, Laura, Lauras Freundin Sophia aus Germany, Malena und Linda in der Shisha Bar. Es ist ein ganz gechillter Abend gewesen, nach einer recht anstrengenden Woche. Am Samstag hatten Aenne und ich zuerst unsere Chair Class, dann Pole Class und hatten dann zusammen Lunch, den wir uns nach einem ziemlich harten Workout definitiv verdient hatten. Ich habe von 4 bis 8 pm gearbeitet und war dann wieder mit Aenne in der Shisha Bar, wo wir uns mit ein paar Leuten trafen, die wir vor kurzem kennen gelernt hatten.
Heute morgen kam Aenne zu mir und wir haben uns ein tolles Breakfast gemacht, bzw. war es eher ein Brunch. Es gab echte American Pancakes, heiße Beeren, Rührei und Honigmelone. Ach, war das lecker :)
Anschließend haben wir Vanessa und ihren Freund abgeholt, der zur Zeit zu Besuch ist. Zusammen sind wir zu den Great Falls gefahren und haben die ersten warmen Tage dieses Jahres genossen. Wir sind geklettert, von Felsen gesprungen und am Wasser entlang spazieren gegangen.
Danach sind wir nach Alexandria gefahren und haben uns Old Town und den Harbor angeschaut. Wunderschön bei dem Wetter!
Zum Dinner haben wir Malena, Felix, Laura und Sophia in der Cheesecake Factory getroffen. Tolles Wochenende!
In 11 Tagen kommt übrigens meine Familie :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen