"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 17. März 2013

"YOU FUCKIN' GOT IT!"

Nach meiner Pole Class am Dienstag, die schon sehr erfolgreich war, war ich wieder am Freitag im Pole. Haben einen neuen Spin gelernt, den zuerst keiner hinbekommen hat. Nach dem zweiten Versuch kam die Lehrerin auf mich zu und hat ihre Hände gehoben. Da sie sehr streng ist und immer herum geht und den Leuten sagt, wenn sie etwas falsch machen, war ich mir schon sicher, dass sie mich korrigieren würde. Das Gegenteil war der Fall. Sie hielt mir die Hände hin zum einschlagen und schrie "You got it! You fuckin' got it!" und hat sich anscheinend ziemlich gefreut :)
Anschließend wollte sie, dass ich es noch einmal vor mache, so dass die Anderen sehen konnten, wie der Spin richtig geht. Voll cool! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube immer mehr, dass das genau der richtige Sport für mich ist. Schon nach 5 oder 6 Wochen (?) gelingen mir immer häufiger Spins auf Anhieb und ich habe gar keine Probleme damit mein ganzes Körpergewicht nur mit einem Arm zu halten. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass sich das Training (3-4 Mal die Woche) auszahlt :)
Heute ging es dann gleich wieder zum "Pole Pressure" :)
Chair Dance ist übrigens genau so toll, davon gibt es aber keine Fotos :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen