"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 1. März 2013

Sick :(

Die letzten Tage ging es mir ziemlich schlecht. Mich hatte es richtig erwischt und ich war zum ersten Mal, seit ich hier bin, krank! Seit Montag ging es mir richtig schlecht und ich lag bis heute Abend nur im Bett. Richtig essen konnte ich nicht, da ich gar keinen Hunger hatte und es außerdem ziemlich weh tat. Ich hatte schlimme Halsschmerzen, Kopf- und Ohrenschmerzen. Gestern war ich dann endlich beim Arzt, der Streptokokken feststellte. Vermute, dass ich Scharlach hatte. Als ich von CVS heimgekommen bin, bekam ich dann plötzlich auch noch Fieber und ich habe es gerade noch so geschafft in mein Bett zu gehen :( Nun muss ich zehn Tage Antibiotikum nehmen und seit heute Abend geht es mir nun viel besser. Meine Hostmum war ziemlich süß und hat mir Suppen und Säfte gekauft und auch eine gute Suppe gekocht. Sie meinte, sie hätte sich ziemlich Sorgen gemacht und war beruhigt zu sehen, dass es mir heute gegen Abend besser ging. Als ich unten in der Küche war, kamen meine Mädels auf mich zu gerannt, haben mich umarmt und meinten, dass sie mich voll vermisst hätten. Außerdem hatten sie eine super süße Karte für mich :) Da fällt mir das Arbeiten morgen gleich etwas leichter :)
Da ich nun auch nicht mehr ansteckend bin, kam vorhin Aenne vorbei und hat mir einen Krankenbesuch abgestattet.
Ich bin so froh, dass ich morgen endlich wieder aus meinem Zimmer komme. Vier Tage allein im Bett zu  verbringen ist schon doof. Da fühlt man sich so isoliert von der Außenwelt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen