"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 19. Februar 2013

Neues Hobby

Eigentlich wollte ich noch extra einen Bericht darüber schreiben, wie toll es auf dem Kreuzfahrtschiff war und wie sehr ich den Urlaub trotz anfänglicher Bedenken genossen habe, aber irgendwie komme ich im Moment zu nichts. Kein Wunder, dass immer noch die Postkarten vom Urlaub hier liegen, die ich eigentlich nur noch losschicken müsste..
Nur um euch auf dem Laufenden zu halten: Mir geht es super. Wirklich News gibt es nicht, außer, dass ich mich in einem Tanzstudio angemeldet und zwei neue Sportarten begonnen habe, nämlich Pole Dance und Chair Dance. Falls jetzt einer direkt an Stripperinnen denkt: Hier sind das ganz normale Sportarten, die viele junge, sowie auch ältere Frauen machen, da man viel Kraft braucht, es ganz schön anstrengend und somit natürlich ein gutes Workout ist :)
Mir macht es sehr viel Spaß und ich gehe im Moment dreimal die Woche direkt nach der Arbeit dort hin und noch ein- bis zweimal die Woche ins Gym. 
Das Studio ist sehr klein und dadurch auch ziemlich familiär. Es gibt an jedem Tag andere Kurse und da immer nur zehn bis zwölf Leute pro Kurs teilnehmen können, ist das Training sehr individuell. Die Lehrerinnen sind natürlich ziemlich professionell und ich wünschte, ich könnte das eines Tages auch so gut :) Spannendes neues Hobby, kann es nur empfehlen :) Zwei Freundinnen von mir gehen ebenfalls dort hin.
Bin einmal gespannt, ob man bald die Ergebnisse des vielen Trainings an meinem Körper erkennen kann :)
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich freue mich sehr auf den Besuch meiner Familie und ich genieße die Zeit hier! :) In zwei Tagen bin ich nun schon ein halbes Jahr in Washington, D.C.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen