"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 19. November 2012

Flug nach Las Vegas gebucht!


Meine Woche.. Mal wieder viel zu tun gehabt, es ist viel passiert und ich bin nicht zum schreiben gekommen!
Also eigentlich haben Malena und ich die ganze Woche nach Flügen und Hotels für Las Vegas geschaut und haben am Donnerstag schließlich gebucht! Wir fliegen nächsten Donnerstag (an Thanksgiving) abends um 5.30 pm nach Vegas und  am Samstagabend zurück (kommen Sonntagmorgen ganz früh an). Es sind nur zwei Nächte, aber ich denke das reicht für Las Vegas! Wir schlafen sogar im Caesars Palace, das jeder aus dem Film Hangover kennt J Das wird sicher mega cool!

Am Montag war Malena hier und wir haben „Bride Wars“ geschaut.
Am Dienstag habe ich Cloe morgens in die Schule gebracht, wo sie mir an der Pinnwand ein Bild gezeigt hat, das sie gemalt hatte. Sie hat ihre Familie und auch mich gemalt und ihrer Lehrerin gesagt, dass sie darüber schreiben soll, dass sie dankbar für „Mummy, Daddy, Sophia, Brooks und Isabell“ ist! Soo süß! Da habe ich mich richtig gefreut! Auch mittags war sie sehr süß, hat mich in den Arm genommen und meinte zu mir „Issibelli, i love you! You are a good one! The best one of the world!“ Gerade weil meine Mädels oft sehr schwierig sind, bedeuten mir dann so Momente umso mehr!



Dienstagabend war ich zuerst mit Maxi bei Urban Outfitters shoppen, danach habe ich mich mit Aenne und Malena getroffen und wir waren im Starbucks.
Am Mittwoch war ich im Gym und habe mich danach mit Felix getroffen.
Donnerstag waren Laura, Aenne, Malena und ich zuerst im Starbucks und haben anschließend unsere Flüge „homeless“ vor dem Apple Store über deren W-Lan gebucht J Das muss sicher lustig ausgesehen haben!
Wir haben außerdem eine gute Tat begangen. Uns taten die vielen Obdachlosen so leid. Als wir bei Five Guys Burger kauften, haben wir einen mehr gekauft, etwas zu trinken und Erdnüsse geholt und es einem Obdachlosen gegeben. Der schien wirklich dankbar!
Am Freitagmorgen war ich auf einer Thanksgiving Party mit Brooks in Blue Igloo. Wie auch schon die Halloween Party dort, war es total „too much“! Viel zu viele Leute, ein riesiges Buffet mit Truthahn und anderen warmen Speißen, eine viel zu große Hüpfburg, einer Seifenblasenmachine, echtem Heu,… Amerika eben. Hier seht ihr ein Foto von meinem Kleinen und mir J



Abends waren wir in „Breaking Dawn“, dem letzten Teil aus der Twilight-Serie. Es war schön gewesen, aber so müde, wie ich war, habe ich natürlich erst einmal den halben Film verschlafen L Nun muss ich also nochmal rein gehen!
Anschließend waren wir bei „Cafe Deluxe“, einem amerikanischen Diner, essen. Hatte einen Caesars Salad mit Chicken gegessen, das war sooo lecker!
Am Samstag habe ich mich mit Aenne und Vanessa zum Lunch bei Chipotle getroffen. Danach waren wir mal wieder bei Urban Outfitters. Habe wieder mal ein Schnäppchen gemacht, wie immer! Ab 4pm musste ich babysitten, war aber abends wieder weg mit Aenne in der Shisha-Bar J
Heute waren Malena, Aenne und ich wieder in der Kirche in Gaithersburg. War schön gewesen, wie letzte Woche. Es kannten uns sogar schon einige Leute und haben sich gefreut, dass wir wieder da waren. Malena, Aenne und ich sind anschließend nach Frederick gefahren, einer Stadt in Maryland, die für ihre historische Altstadt und ihre vielen Retro-Läden bekannt ist. Die Läden waren natürlich genau das Richtige für uns und wir haben viel Zeit damit verbracht durch einen alten Platten-Laden zu stöbern, in dem die meisten CD’s weniger als einen Dollar gekostet haben.
Haben außerdem ein tolles Geschäft mit „antiken“ alten Kleidern entdeckt, wo wir ein super schönes Brautkleid aus dem Jahre 1950 gefunden haben. Es hat so gut zu Malena gepasst, die wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten wird, aber leider saß es doch nicht so, wie es sollte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht J Ich freue mich schon auf Anproben in Brautmoden-Boutiquen.



Nach dem bummeln durch die ganzen schönen Geschäfte, waren wir bei einem Italiener essen. Danach sind wir noch zu Starbucks gegangen. In der Stadt (und vor allem in den Läden), hat man sich wie in einer anderen Zeit gefühlt. Es kam uns so wie in den 1960ern oder 1970ern vor und es war alles so amerikanisch, wie man es sich eben vorstellt. Wie ich ja schon oft gesagt habe: DC ist in meinen Augen sehr europäisch und man merkt nicht so deutliche Unterschiede.
Eine wundervolle Woche geht zu Ende und ich bin wieder einmal froh, hier zu sein! Und nächste Woche geht’s dann nach LAS VEGAS, was ich natürlich kaum erwarten kann!!!











1 Kommentar:

  1. Hallo isabell
    Super du bist Spitze mit Deinen Berichten wir leben regelrecht mit.
    Ganz herzliche Grüsse
    Aus Karlsruhe und Bühlertal
    Mach weiter so
    Irmi und Klaus

    AntwortenLöschen