Am Freitag war wieder eine Houseparty, in einem der Häuser, in dem wir schon einmal waren. Hatte eine Facebookeinladung bekommen und es war wieder so eine Party, bei der es keinen interessiert, wer alles da ist und jeder jeden einladen kann. So habe ich es auch gemacht und die Einladung schön an (fast) alle Leute weiter geleitet, die ich in DC kenne :)
Dementsprechend waren natürlich viele Leute dort, die ich kannte :) War eigentlich ganz lustig gewesen.. Mal wieder schätzungsweise ein Drittel der Gäste deutsche Au Pairs :D Haben die Location nach einer Weile gewechselt und sind wieder in der einen Wohnung gelandet, in der auch schon mehrere Houseparties stattfanden.
Am Samstag Morgen war ich mit Malena und Vanessa schwimmen, anschließend hatten wir bei Panera Bread Lunch. Habe von vier bis halb elf oder so babygesittet, aber Malena kam noch vorbei und wir haben gequatscht, Süßigkeiten und Eis mit Schokosoße gegessen :) War ein schöner Abend und auch einmal ganz gechillt!
Am Sonntag sind wir schon morgens in die Pentagon City Mall gefahren. Da es nach dem Hurricane jetzt ziemlich kalt hier geworden ist, musste ich doch endlich Kleider für den Winter kaufen.
Waren bei Marshalls, das ist so ein Laden, in dem es Designerklamotten (wie z.B. auch von Dior, Prada, Ralph Lauren, usw.) ziemlich günstig gibt! Das sind manchmal Kleider aus einer älteren Kollektion oder welche, die nicht so gut weggehen. Man muss etwas suchen, findet aber echt tolle Teile!
Habe mir da zwei Pullis, eine Jacke, ein schönes weißes Spitzenkleid und Leder-Boots von Dolce Vita (normal $160, musste aber nur $60 bezahlen) gekauft. Alles zusammen waren $160 (also 125 bis 130 €) und hat einen Wert von ca. $400! Ach, da hab ich echt mal gut eingekauft :) Bei Forever 21 habe ich dann noch eine Jeans und ein schönen dünnen Pulli mit Spitze hinten gefunden!
Anschließend waren Malena, Aenne, Aennes Schwester und ich in der Cheesecake Factory essen :)
Ein schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen