Schon wieder eine Weile nicht geschrieben, aber irgendwie kommt man hier auch nicht so dazu. Entweder arbeite ich oder unternehme was, so Zeit zwischendrin gibt es eigentlich überhaupt nicht.
Wie die Meisten inzwischen wissen: Den Hurricane haben wir in DC gut überstanden. Manche waren kurz ohne Strom, aber in Georgetown passiert das eigentlich nie, da die Leitungen unterirdisch verlegt sind. Am Tag nach dem Hurricane (Dienstag) hatte ich bis auf zwei Stunden, die ich am Nachmittag arbeiten sollte, frei und wollte natürlich mal raus aus dem Haus. Musste am Montag ja den ganzen Tag drinne hocken. Aufgrund des Hurricanes hatten die ganzen Geschäfte und die meisten Bars und Restaurants gar nicht offen. Blieb mir also nichts anderes übrig, als zu Starbucks zu gehen..
Abends zum Glück dann doch. Da waren wir (Malena, Aenne, Vanessa, zwei andere Mädels und ich) in einer Shishabar.. War ziemlich cool :) Muss da bald wieder hin. Da konnte man richtig gut chillen, Shisha rauchen, Tee trinken und Brownies essen!
Gestern war dann endlich Halloween! War zuerst mit meinen Kleinen und meinen Hostparents auf "Trick or treat"-Tour. War so krass, so etwas habe ich noch nie gesehen! Manche Leute haben ihren ganzen Garten zu einem "Halloween-Paradies" umgewandelt, mit riesigen Figuren, Halloween-Musik und viel mehr. In manchen Häusern gab es Parties, in die man einfach so hinein gehen konnte. Dementsprechend viele Leute und vor allem Kids waren auch drinne! Ich mein, wer gibt schon eine Party für Fremde?! :D Andere hatten eine Popcorn-Maschine im Garten stehen und haben Popcorn gemacht und ausgeteilt... Meine Kleinen waren ganz excited und ich erst recht!
Kann man mit Halloween in Deutschland nicht vergleichen! Mir fehlen einfach die Worte, um das zu beschreiben. Man muss da gewesen sein, dann weiß man, wo von ich rede! Es sind massenweise Kinder mit ihren Eltern oder auch Jugendliche für "Trick or treat" unterwegs und die Kostüme sind tausend mal besser als unsere!
Meine Kids waren übrigens Rapunzel, Rapunzel-Braut und Giraffe :)
Meine Kids waren übrigens Rapunzel, Rapunzel-Braut und Giraffe :)
Abends kamen Felix, Aenne und ihre Schwester zu mir und wir haben uns erst einmal fertig gemacht. Aenne hat mir schöne Löckchen gezaubert und um halb zehn sind wir dann endlich losgekommen! Wir waren in der M Street und auch da war ganz schön was los. Hatte schon vorher gehört, dass in der M Street die meiste Party gehen soll.. Praktisch, dass ich dann zu Fuß (wenn ich gemütlich laufe) nur zehn Minuten weg wohne :) Dort haben wir dann noch viele Andere getroffen und irgendwie hatte ich den Eindruck, da war fast jeder, den man in DC so kennt :)
Ach, das war echt gut da! Hat mich an Karneval in Köln erinnert, nur dass es noch ein bisschen krasser war und die Karnevals-Musik gefehlt hat :D
Ich war übrigens ein Marienkäfer, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann :)
Bin gerade zu schreibfaul.. Es ist spät! Ich mag noch mein neues Buch "50 shades of grey" lesen und muss dann auch schlafen, aber denke die Bilder sprechen für sich :)
Die letzten zwei Tage habe ich mir mal wieder Sorgen gemacht, ob irgendetwas nicht in Ordnung ist und war mir nicht sicher, ob ich immer noch einen so guten Job mache als Au Pair oder es vielleicht doch Sachen gibt, die ich besser anders machen sollte. Konnte seit zwei Tagen an nichts anderes denken und habe meine Hostparents heute nach meiner Class einfach gefragt. Sie waren so überrascht, dass ich das nicht weiß. Valeria und Chris haben wieder einmal total geschwärmt, meinten, ich sei toll und jeder von ihren Freunden würde ihnen das auch ständig sagen! Da war ich beruhigt.. Ich hasse es, dass ich immer gleich so negativ denke.. Dachte schon wieder: "Oh Gott, was mache ich, wenn ich jetzt ins Rematch komme und meine ganzen Trips schon gebucht habe?!" :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen