"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 17. Januar 2013

Baltimore

Nachdem Aenne und ich Samstag auf einer coolen Houseparty aufm Campus waren, sind wir am Sonntagmorgen mit Malena und Laura nach Baltimore gefahren. Wie sich bald herausstellte, hatten wir uns dafür wohl den falschen Tag ausgesucht, denn vor lauter Nebel konnten wir weder auf der Autobahn noch in der Stadt selbst richtig sehen. Sogar die Spitzen der Gebäude waren nicht mehr erkennbar, genau so wenig; wie der Hafen.
Da wir für das Parken nicht so viel Geld ausgeben wollten, haben wir irgendwo im Ghetto geparkt und uns erst einmal auf den Weg zum Hafen gemacht. Ich bin mir sicher, dass er eigentlich ziemlich schön ist, aber wie schon zuvor erwähnt, konnten wir nicht wirklich viel sehen. Anschließend sind wir in "The Walters Art Museum" gegangen, was ganz gut war. Besonders interessiert haben wir uns für die toten Schmetterlinge und Insekten ;) Nach einer Weile gings zurück zum Hafen und wir ließen den Tag mit einem Dinner in der Cheesecake Factory ausklingen. Gegen 10.30pm waren wir zurück in DC.
Ich denke, wir sollten noch einmal nach Baltimore im Frühjahr oder Sommer, um etwas mehr zu sehen. Dennoch war es ein schöner Tag mit meinen Mädels und wir hatten unseren Spaß :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen