"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 25. Januar 2013

Heute geht's los!

Endlich ist es soweit! Ich hatte das Gefühl, ich musste gar nicht wirklich darauf warten, da die Zeit hier sowieso so schnell vorbei geht, sie fliegt regelrecht! Heute Abend um 5.30 pm geht's los zum Flughafen. Bianca und ich fliegen zuerst nach Miami, machen dort zwei Tage Couchsurfing und gehen dann am Sonntag auf die Cruise (Norwegian Cruise Line), die übrigens sehr gut sein soll!
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich wirklich nach Florida UND in die Karibik fahre! Eigentlich hätte ich gar nicht gedacht, dass ich da überhaupt einmal in meinem Leben hinkomme und nun sehe ich so viel und bin wirklich glücklich! Natürlich freue ich mich wahnsinnig! Seit über fünf Monaten bin ich jetzt hier und das Längste, was ich einmal frei hatte, waren drei Tage am Stück. Nun sind es sogar neun Tage, in denen ich mir keine Gedanken um irgendetwas machen muss und einfach chillen und vor allem viel Neues entdecken kann!
Da ich noch nicht weiß, wie es auf dem Schiff mit der Internetverbindung sein wird, bzw. wie teuer sie ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich während der Reise bloggen kann. Aber ich werde auf jeden Fall viele Bilder machen und den Bericht nachholen :) Wen es interessiert: Schaut euch mal bei Google Bilder an von den Orten, die wir anfahren.. Ahhh soo unglaublich!
Macht's gut Leute! Für mich geht's jetzt erst einmal in dem Sommer!!! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen