"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 26. Juni 2013

Firefly Festival

Luke hatte sein Ticket für Firefly schon gekauft, bevor wir uns kannten. Vor ein paar Wochen fragte er dann, ob ich nicht auch eines kaufen möchte, sodass wir zusammen gehen können. Leider gab es nur noch die 1-Tages-Tickets, wo wir jedoch schnell zugegriffen haben. Ich fragte Aenne und Andre noch, ob sie mitwollten und so fuhren wir also zusammen am Samstag morgen nach Dover, Delaware, wo Firefly stattfand.
Unser Auto parkten wir bei einer Farm, wo Luke und seine Freunde campten. Zuerst hatten wir noch ein paar Bier, dann ging es los aufs Festival. Firefly fand in einem "Wald" statt. Überall außen herum waren Bäume und in den Bäumen bunte Regenschirme und Lichter befestigt. Ziemlich cool aufgebaut alles. 75.000 Leute kamen zu dem Festival und es gab sechs verschiedene Bühnen, auf denen überwiegend "Indie-Rock" gespielt wurde. Luke und ich gingen zu einigen Konzerten, irgendwann hatten wir jedoch den Rest verloren uns waren nur noch zu zweit, was auch schön war :) Da es ein ziemlich heißer Tag war, brauchten wir einmal eine Pause und chillten eine Weile in einer Hängematte in der "Hammock Area". Beim letzten Konzert haben wir ganz schön viel getanzt, was mega Spaß machte :) Um ca. 1 am kamen wir wieder beim Camp an und Aenne, Andre und ich übernachteten spontan da. Sonntag morgen fuhren wir wieder zurück. Es war ein toller Tag bzw. eine tolle Nacht und ich bin froh, dass ich mein Darling dort sehen konnte :)















Montag, 17. Juni 2013

Ocean City

Das letzte Wochenende haben Aenne, Andre, Luke und ich in Ocean City verbracht. Freitagabend sind Aenne und ich zu Luke gefahren, wo unsere Beiden schon auf uns warteten. Nachdem wir alles in Luke's Auto gepackt hatten ging es los. Wir machten einmal Stop bei "Wawa", hatten ein leckeres Sub und kamen gegen zwölf am "Sahara Motel" an. Wir vier teilten uns ein Zimmer, in dem es zwei Doppelbetten gab. Müde waren wir noch nicht und wollten die Nacht nutzen. Wir haben noch Sekt und Bier getrunken, Karten gespielt und sind gegen 2 am baden gegangen. Ziemlich verrückt, aber es hat Spaß gemacht! Wir waren alle bis 7 am oder so wach und haben bis 11 am geschlafen. Danach sind wir an den Strand gegangen. Wir haben ziemlich den ganzen Tag am Strand verbracht. Luke hatte zwei so aufblasbare Boards dabei, mit denen wir rausschwammen und versuchten die Wellen zu "catchen". Luke und ich hatten Lunch bei "Salty Dog", wo es richtig amerikanisches Essen gab. Später schliefen wir ein bisschen am Strand. Abends hatten wir alle zusammen Dinner in einem tollen Restaurant. Die Tische mit Bänken, auf denen man saß waren eine Art Schaukel. Schwer zu beschreiben, sowas habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls konnte man den beim essen Schaukeln! Die verrückten Amis! :D Aber cool war es!
Anschließend waren wir auf dem Zimmer ein bisschen trinken und ein lustiges Kartenspiel namens "King" spielen, dann sind wir auf dem Boardwalk entlang gelaufen. Luke und ich haben später noch etwas Zeit am Strand verbracht. Wir saßen einfach nur da, schauten aufs Meer hinaus, hörten die Wellen rauschen und haben uns in den Armen gehalten. Das war so schön! Ich genieße jede Sekunde, die wir miteinander verbringen. Viel Zeit bleibt uns ja leider nicht :(
Sonntag waren wir noch einmal für ein paar Stunden am Strand. Da wir in den beiden Nächten nicht so viel Schlaf abbekommen haben, waren wir alle etwas fertig. Luke und ich schliefen eine Weile, Arm in Arm. Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen! Gegen Nachmittag hatten wir wieder ein leckeres Sub zum Lunch und sind dann Minigolf spielen gegangen, was ganz anders war, als das Minigolf, das ich kenne. Die Amis bauen Tempel, Piratenschiffe und Vulkane, in und um die man dann spielt. Es hat mega Spaß gemacht! Noch ein letztes mal sind wir im am Boardwalk entlang gelaufen, Luke hat uns sein "Lieblings- icecreme place" gezeigt, wo wir "Orange Swirl icecreme" hatten.
Andre ist auf dem Rückweg gefahren, so dass diesmal Luke und ich hinten sitzen und kuscheln konnten. Wieder bin ich in seinem Arm eingeschlafen :) Andre und Aenne sind zu Andre gegangen, ich war noch kurz bei Luke in habe mit seiner Familie gesprochen. Bevor ich gefahren bin saßen wir noch ein bisschen in einer Schaukel auf der Terrasse in Front (front porch). Das war so romantisch! :) Ich kann es jetzt schon kaum wieder erwarten ihn zu sehen!!! 











Freitag, 14. Juni 2013

Dunkle Haare

Ich weiß, es ist zu dunkel geworden, aber naja, so sehe ich jetzt aus..




Haare ab!

Heute war ich um 6:30pm off und hatte spontan die Idee vor meinem Trip na h Ocean City noch zum Friseur zu gehen, was lange überfällig war. Das letzte mal war ich in Deutschland vor ca. elf Monaten! Da die Friseursalons um acht zu machen bin ich schnell zu einem gegangen, an dem ich immer vorbei laufe und habe gefragt, ob sie mich ganz spontan dran nehmen können. Der plan war eigentlich nur das kaputte abzuschneiden. Die Friseurin wollte nur 5-10 cm wegnehmen. Naja, seht ihr ja, was daraus wurde :D 20 cm sind ca ab. Macht mir (noch?) nichts. Sind ja nur Haare, die wachsen wieder.
Im Anschluss haben Laura und ich uns Haarfarbe gekauft und haben die Haare dunkelbraun getönt. Habe davon noch kein Bild, reiche ich aber nach. Ist leider etwas zu dunkel geworden :(







Donnerstag, 13. Juni 2013

Niagara Fälle und Toronto

Am Freitag Abend bin ich mit Aenne, Andre und Bianca mit dem Bus nach Toronto gefahren, wo wir am Samstag morgen ankamen. Von Toronto aus haben wir einen weiteren Bus an die Niagara Fälle genommen, wo wir ganze eineinhalb Stunden Zeit hatten! In Toronto hatten wir noch einmal genau so lange, dann ging es Samstag Abend schon wieder in den Bus zurück nach DC. Wir haben fast 35 Stunden im Bus verbracht, um kurz in Canada zu sein. Ob sich das gelohnt hat kann ich nicht wirklich sagen, aber es war schon schön einmal die Niagara Fälle zu sehen. Ich hätte nur gerne mehr Zeit in Toronto verbracht. Auch wenn es im Bus nicht gerade so gemütlich war, konnte ich doch sehr gut schlafen und habe mit Sicherheit in den zwei Nächten so viel Schlaf abbekommen, wir ich sonst in vier Nächten habe!










Am Sonntag war ich mit Luke und einem anderen Pärchen in einem Sushi-Restaurant zum Lunch, danach haben wir ein bisschen im Park relaxt und uns sonnen lassen. Später bin ich mit ihm und seiner Familie in die Kirche gegangen, was mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen hat. Kirche in Amerika ist tausend mal besser als in Deutschland!
Anschließend hatten wir ein Dinner mit Luke's ganzer Familie und sind dann noch nach Georgetown in die Shishabar gefahren. Gestern war er wieder bei mir und wir haben mit Sophia und Valeria UNO gespielt und was gekocht. Es war wieder einmal total schön und ich genieße die Zeit mit ihm. Lange bleibt uns ja leider nicht :( In zwei Tagen fahren wir nach Ocean City und machen romantischen und sicher lustigen Pärchenurlaub :) 

Sonntag, 2. Juni 2013

Frisch verliebt.

Ich habe lange nicht geschrieben, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Um ehrlich zu sein habe ich die letzten Wochen sehr viel mit Luke gemacht, meinem neuen Freund. Es kam alles sehr unerwartet... Hier kurz, wie wir uns kennen gelernt haben: Aenne und Andre sind seit ein paar Wochen ein Paar. Andre hat seinen Freund Luke mit in die Karaokebar genommen und wir fanden uns auf Anhieb toll. Wenige Tage später hatten wir unser erstes Date und seit 2,5 Wochen daten wir nun. Ich weiß, es ist alles noch ganz frisch, aber ich bin sehr sehr glücklich. Ich war nun fast zwei Jahre single und es ist toll mal wieder Jemanden zu haben, der einem was bedeutet und umgekehrt genau so. 
Gestern war ich zum ersten mal bei ihm zu Hause. Zuerst waren wir mit seinen Freunden "hiken", dann haben wir bei seiner Familie im Garten gegrillt. Ich habe die Nacht dort verbracht und wir waren zum Lunch Sushi essen. Er hatte noch was zu tun, deswegen bin ich heimgefahren, aber wie es aussieht, kommt er nachher nochmal vorbei :)
Ach, das ist alles so schön und perfekt, zugleich bin ich aber auch sehr sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass uns nur noch acht Wochen bleiben :(
Er hat eine Liste gemacht, mit den ganzen Dingen, die wir noch zusammen unternehmen wollen und ich hoffe sehr, dass wir das alles schaffen.
In zwei Wochen fahren wir zu viert zusammen ans Meer nach Ocean City, worauf ich mich wahnsinnig freue! :)