"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 17. Juni 2013

Ocean City

Das letzte Wochenende haben Aenne, Andre, Luke und ich in Ocean City verbracht. Freitagabend sind Aenne und ich zu Luke gefahren, wo unsere Beiden schon auf uns warteten. Nachdem wir alles in Luke's Auto gepackt hatten ging es los. Wir machten einmal Stop bei "Wawa", hatten ein leckeres Sub und kamen gegen zwölf am "Sahara Motel" an. Wir vier teilten uns ein Zimmer, in dem es zwei Doppelbetten gab. Müde waren wir noch nicht und wollten die Nacht nutzen. Wir haben noch Sekt und Bier getrunken, Karten gespielt und sind gegen 2 am baden gegangen. Ziemlich verrückt, aber es hat Spaß gemacht! Wir waren alle bis 7 am oder so wach und haben bis 11 am geschlafen. Danach sind wir an den Strand gegangen. Wir haben ziemlich den ganzen Tag am Strand verbracht. Luke hatte zwei so aufblasbare Boards dabei, mit denen wir rausschwammen und versuchten die Wellen zu "catchen". Luke und ich hatten Lunch bei "Salty Dog", wo es richtig amerikanisches Essen gab. Später schliefen wir ein bisschen am Strand. Abends hatten wir alle zusammen Dinner in einem tollen Restaurant. Die Tische mit Bänken, auf denen man saß waren eine Art Schaukel. Schwer zu beschreiben, sowas habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls konnte man den beim essen Schaukeln! Die verrückten Amis! :D Aber cool war es!
Anschließend waren wir auf dem Zimmer ein bisschen trinken und ein lustiges Kartenspiel namens "King" spielen, dann sind wir auf dem Boardwalk entlang gelaufen. Luke und ich haben später noch etwas Zeit am Strand verbracht. Wir saßen einfach nur da, schauten aufs Meer hinaus, hörten die Wellen rauschen und haben uns in den Armen gehalten. Das war so schön! Ich genieße jede Sekunde, die wir miteinander verbringen. Viel Zeit bleibt uns ja leider nicht :(
Sonntag waren wir noch einmal für ein paar Stunden am Strand. Da wir in den beiden Nächten nicht so viel Schlaf abbekommen haben, waren wir alle etwas fertig. Luke und ich schliefen eine Weile, Arm in Arm. Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen! Gegen Nachmittag hatten wir wieder ein leckeres Sub zum Lunch und sind dann Minigolf spielen gegangen, was ganz anders war, als das Minigolf, das ich kenne. Die Amis bauen Tempel, Piratenschiffe und Vulkane, in und um die man dann spielt. Es hat mega Spaß gemacht! Noch ein letztes mal sind wir im am Boardwalk entlang gelaufen, Luke hat uns sein "Lieblings- icecreme place" gezeigt, wo wir "Orange Swirl icecreme" hatten.
Andre ist auf dem Rückweg gefahren, so dass diesmal Luke und ich hinten sitzen und kuscheln konnten. Wieder bin ich in seinem Arm eingeschlafen :) Andre und Aenne sind zu Andre gegangen, ich war noch kurz bei Luke in habe mit seiner Familie gesprochen. Bevor ich gefahren bin saßen wir noch ein bisschen in einer Schaukel auf der Terrasse in Front (front porch). Das war so romantisch! :) Ich kann es jetzt schon kaum wieder erwarten ihn zu sehen!!! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen