"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 2. Juni 2013

Frisch verliebt.

Ich habe lange nicht geschrieben, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Um ehrlich zu sein habe ich die letzten Wochen sehr viel mit Luke gemacht, meinem neuen Freund. Es kam alles sehr unerwartet... Hier kurz, wie wir uns kennen gelernt haben: Aenne und Andre sind seit ein paar Wochen ein Paar. Andre hat seinen Freund Luke mit in die Karaokebar genommen und wir fanden uns auf Anhieb toll. Wenige Tage später hatten wir unser erstes Date und seit 2,5 Wochen daten wir nun. Ich weiß, es ist alles noch ganz frisch, aber ich bin sehr sehr glücklich. Ich war nun fast zwei Jahre single und es ist toll mal wieder Jemanden zu haben, der einem was bedeutet und umgekehrt genau so. 
Gestern war ich zum ersten mal bei ihm zu Hause. Zuerst waren wir mit seinen Freunden "hiken", dann haben wir bei seiner Familie im Garten gegrillt. Ich habe die Nacht dort verbracht und wir waren zum Lunch Sushi essen. Er hatte noch was zu tun, deswegen bin ich heimgefahren, aber wie es aussieht, kommt er nachher nochmal vorbei :)
Ach, das ist alles so schön und perfekt, zugleich bin ich aber auch sehr sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass uns nur noch acht Wochen bleiben :(
Er hat eine Liste gemacht, mit den ganzen Dingen, die wir noch zusammen unternehmen wollen und ich hoffe sehr, dass wir das alles schaffen.
In zwei Wochen fahren wir zu viert zusammen ans Meer nach Ocean City, worauf ich mich wahnsinnig freue! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen