"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 13. Juni 2013

Niagara Fälle und Toronto

Am Freitag Abend bin ich mit Aenne, Andre und Bianca mit dem Bus nach Toronto gefahren, wo wir am Samstag morgen ankamen. Von Toronto aus haben wir einen weiteren Bus an die Niagara Fälle genommen, wo wir ganze eineinhalb Stunden Zeit hatten! In Toronto hatten wir noch einmal genau so lange, dann ging es Samstag Abend schon wieder in den Bus zurück nach DC. Wir haben fast 35 Stunden im Bus verbracht, um kurz in Canada zu sein. Ob sich das gelohnt hat kann ich nicht wirklich sagen, aber es war schon schön einmal die Niagara Fälle zu sehen. Ich hätte nur gerne mehr Zeit in Toronto verbracht. Auch wenn es im Bus nicht gerade so gemütlich war, konnte ich doch sehr gut schlafen und habe mit Sicherheit in den zwei Nächten so viel Schlaf abbekommen, wir ich sonst in vier Nächten habe!










Am Sonntag war ich mit Luke und einem anderen Pärchen in einem Sushi-Restaurant zum Lunch, danach haben wir ein bisschen im Park relaxt und uns sonnen lassen. Später bin ich mit ihm und seiner Familie in die Kirche gegangen, was mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen hat. Kirche in Amerika ist tausend mal besser als in Deutschland!
Anschließend hatten wir ein Dinner mit Luke's ganzer Familie und sind dann noch nach Georgetown in die Shishabar gefahren. Gestern war er wieder bei mir und wir haben mit Sophia und Valeria UNO gespielt und was gekocht. Es war wieder einmal total schön und ich genieße die Zeit mit ihm. Lange bleibt uns ja leider nicht :( In zwei Tagen fahren wir nach Ocean City und machen romantischen und sicher lustigen Pärchenurlaub :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen