"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 26. Juni 2013

Firefly Festival

Luke hatte sein Ticket für Firefly schon gekauft, bevor wir uns kannten. Vor ein paar Wochen fragte er dann, ob ich nicht auch eines kaufen möchte, sodass wir zusammen gehen können. Leider gab es nur noch die 1-Tages-Tickets, wo wir jedoch schnell zugegriffen haben. Ich fragte Aenne und Andre noch, ob sie mitwollten und so fuhren wir also zusammen am Samstag morgen nach Dover, Delaware, wo Firefly stattfand.
Unser Auto parkten wir bei einer Farm, wo Luke und seine Freunde campten. Zuerst hatten wir noch ein paar Bier, dann ging es los aufs Festival. Firefly fand in einem "Wald" statt. Überall außen herum waren Bäume und in den Bäumen bunte Regenschirme und Lichter befestigt. Ziemlich cool aufgebaut alles. 75.000 Leute kamen zu dem Festival und es gab sechs verschiedene Bühnen, auf denen überwiegend "Indie-Rock" gespielt wurde. Luke und ich gingen zu einigen Konzerten, irgendwann hatten wir jedoch den Rest verloren uns waren nur noch zu zweit, was auch schön war :) Da es ein ziemlich heißer Tag war, brauchten wir einmal eine Pause und chillten eine Weile in einer Hängematte in der "Hammock Area". Beim letzten Konzert haben wir ganz schön viel getanzt, was mega Spaß machte :) Um ca. 1 am kamen wir wieder beim Camp an und Aenne, Andre und ich übernachteten spontan da. Sonntag morgen fuhren wir wieder zurück. Es war ein toller Tag bzw. eine tolle Nacht und ich bin froh, dass ich mein Darling dort sehen konnte :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen