"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 14. Juni 2013

Haare ab!

Heute war ich um 6:30pm off und hatte spontan die Idee vor meinem Trip na h Ocean City noch zum Friseur zu gehen, was lange überfällig war. Das letzte mal war ich in Deutschland vor ca. elf Monaten! Da die Friseursalons um acht zu machen bin ich schnell zu einem gegangen, an dem ich immer vorbei laufe und habe gefragt, ob sie mich ganz spontan dran nehmen können. Der plan war eigentlich nur das kaputte abzuschneiden. Die Friseurin wollte nur 5-10 cm wegnehmen. Naja, seht ihr ja, was daraus wurde :D 20 cm sind ca ab. Macht mir (noch?) nichts. Sind ja nur Haare, die wachsen wieder.
Im Anschluss haben Laura und ich uns Haarfarbe gekauft und haben die Haare dunkelbraun getönt. Habe davon noch kein Bild, reiche ich aber nach. Ist leider etwas zu dunkel geworden :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen