Wegen des Hurricanes fiel heute die Schule aus! Das hieß, ich war den ganzen Tag mit den Kindern drinnen. Zwei Nachbarsmädchen waren auch da, so dass ich fünf Kinder auf einmal hatte! War aber eigentlich ganz gut.. Die Kinder hatten ihren Spaß, ich (die meiste Zeit) auch.. Habe mit ihnen spontan aus Papier-Lunch-Bags "Süßigkeiten-Tüten" für Halloween und so Papier-Tüten mit Mustern gebastelt, in die man eine Kerze hinein stellen kann.
Habe von heute Morgen ab bis um sieben gearbeitet, dann kam Laura rüber. Wir haben uns einen Film angeschaut und es uns gemütlich gemacht. Es hat den ganzen Tag schon in Strömen geregnet und gestürmt, aber nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe. So gegen halb elf wurde es ziemlich arg. Vor unserem Haus und im Garten stehen ziemlich hohe Bäume und meine Hostparents meinten, dass ich vielleicht lieber im Keller schlafen sollte, weil man ja nicht weiß, ob die umkippen. Da es im Keller aber nicht so gemütlich ist, habe ich mich doch entschieden in meinem Zimmer zu bleiben :)
Irgendwann hat es ein bisschen gekracht.. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich, dass ein Baum vor unserem Haus so sehr hin und her schwankte, dass die Äste ans Haus schlugen.
Das war's aber bis jetzt erst mal.. Könnte aber noch schlimmer werden.
Habe von vielen anderen Au Pairs mitbekommen, dass es in manchen Teilen von DC keinen Strom mehr gibt und ein Au Pair hat mir sogar erzählt, dass bei ihr in der Straße ein Baum auf ein Haus gekracht ist!
Habe mir die ganze Zeit nicht so große Gedanken gemacht, bis ich die Nachrichten gesehen habe.. New York wurde ja richtig verwüstet.. Außerdem sollen ca. drei Millionen Menschen ohne Strom sein!
Bin mal gespannt, wie es hier morgen aussieht.. Ob man überhaupt viel sieht..
Aber damit sich Keiner Sorgen macht: Mir geht's gut und ich denke mal daran wird auch der Hurricane nichts ändern! :)
Klingt wesentlich aufregender als Perth :D
AntwortenLöschen