"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 3. Februar 2013

Miami

Von Freitag bis Sonntag letzter Woche war ich also mit Bianca in Miami! Es war ein tolles Wochenende und ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsstadt. Dank Couchsurfing haben wir auf einer Art Privat-Insel (Brickell Key) in einem Luxus-Appartment gewohnt. Waren natürlich erst einmal ganz schön überrascht, als wir es realisiert haben und konnten unser Glück kaum fassen. Am Samstag sind wir mit unserem Host Julio und einem Freund von ihm nach South Beach gefahren, anschließend waren wir in der bekannten Lincoln Road, in der es viele Geschäfte, Bars und Restaurants gab und ich mich zum ersten mal wie im Urlaub fühlte. Die Palmen überall verstärkten das Feeling noch. Abends haben wir uns ein paar Drinks gegönnt und die Latinos haben uns Latin American Dances beigebracht. Es hat riesigen Spaß gemacht :) Am Sonntag haben wir ein bisschen beim Marathon zugesehen, waren in dem kubanischen Viertel "Little Havanna", dann ging es los zu unserem Kreuzfahrtschiff "Norwegian Pearl".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen