"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 3. Februar 2013

Great Stirrup Cay, Bahamas

Am Montagmorgen haben wir auf einer Privatinsel namens "Great Stirrup Cay" angelegt. Mit kleinen Booten ging es zur Insel. Es waren ganz schön hohe Wellen, so dass wir mit unserem kleinen Boot ziemlich hin und her geschaukelt sind. Davon hätten wir echt fast seekrank werden können, wäre es noch eine Weile so weitergegangen. Die Insel an sich war ziemlich klein und man hätte wohl nicht einmal eine Stunde gebraucht, um sie komplett abzulaufen. Es gab auch Nichts außer ein paar kleinen Souvenirständen. Wir haben dort geschnorchelt und sind sogar ziemlich weit hinaus aufs Meer geschwommen. Angst hatte ich ausnahmsweise mal keine. Schließlich konnte ich ja alles unter mir sehen. Außerdem haben wir ein paar Stunden in der Sonne geschlafen und ich habe mir einen ziemlichen Sonnenbrand geholt, den ich die ganze Woche nicht mehr losgeworden bin und dem ich nun zu verdanken habe, dass sich meine Haut schält :(
Great Stirrup Cay hat mir im Vergleich zu den anderen Inseln nicht so gut gefallen. Es kam mir alles ein bisschen künstlich vor. Zum Chillen war es aber gut..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen