"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 27. Juni 2012

54 days left

Mein letzter Eintrag ist jetzt über eine Woche her und inzwischen ist wieder einiges passiert.
Hier mal die Zusammenfassung, um es ein bisschen übersichtlicher zu machen:

  • Mail von Valeria 
  • Termin bei der Botschaft
  • Southside Festival


Mail von Valeria

Habe eine Mail von Valeria bekommen, in der sie sich für das Päckchen bedankt. Finde es süß, was sie geschrieben hat und anscheinend habe ich die Geschenke für die Kinder ganz gut ausgewählt :)


"Hi Isabell,

We received your package today - WOW!!  Thank you so much for all the amazing gifts.  The kids were so excited.  You gave them such perfect gifts - Sophia loves art and puzzles, Chloe loves to play with little figurines, and Brooks LOVES bubbles.  They were so excited to see all the candy and are really looking forward to trying all of them!  Today they tried the Haribo gummy bears and the Schoko Bons - they couldn't decide which they liked better because they were both yummy.

Would you be free to skype with the girls on Saturday, June 30?  Next week is difficult because the girls are in summer camp until about 3pm everyday and by the time we get home it's pretty late for you. They want to thank you for the wonderful package you sent. 

Have fun at the music festival!

Valeria"

Ich skype am Samstag mit Sophia und Cloe und bin mal gespannt, wie das so wird. Hoffe, sie sind nicht so schüchtern und trauen sich mit mir zu sprechen. Als ich das letzte mal mit Valeria geskyped habe, hatte ich den Eindruck, dass die Große (Sophia) etwas schüchtern war.


Termin bei der Botschaft

Mein Termin in der Botschaft ist am 23. Juli um 8.30 Uhr. Habe beim Konsulat angerufen um den Termin auszumachen und hatte einen etwas komischen Typ am Telefon. Hat sehr sehr langsam gesprochen und alles fünf mal nachgefragt, um das Gespräch schön in die Länge zu ziehen. Waren dann immerhin neun Minuten bei einem Tarif von über 1,80€ die Minute!
Aber egal, habe ja meinen Wunschtermin bekommen und kann nun hin, wenn mein Kindergarten Sommerferien hat. Gehen wenigstens keine Stunden dafür drauf :)


Southside Festival

War von Donnerstag bis Sonntag Nacht auf dem Southside Festival bei Tuttlingen/ Neuhausen ob Eck. Das Line-up war der Hammer! Habe Bands wie Ärzte, The Cure, Blink-182, Rise Against, Mumford & Sons, Sportfreunde Stiller, The Kooks, Casper, Labrassbanda, Florence & The Machine, The Shins, Madsen, Thees Uhlmann, KIZ, Beirut, Kraftclub, Ed Sheeran, Bombay Bicycle Club, We invented Paris, Bosse, Royal Republic, Wolfmother, The Temper Trap, Fritz Kalkbrenner und Beardyman live gesehen :)
Die Zeit ging wieder so schnell vorbei und ich wäre gerne noch ein oder zwei Tage länger geblieben.
Besser hätte es gar nicht sein können: Mega gute Bands, tolles Wetter (dieses Jahr kein Regen!), tolle Leute, mit denen ich da war und leckere (kalte!) Dosen-Ravioli von morgens bis abends :D
(Der neue Kocher war von Anfang an kaputt..)
Ach wie ich Festivals liebe. Etwas schade finde ich es schon, dass ich nächstes Jahr nicht hin gehen kann.. Aber wer weiß, vll gehe ich ja auch auf ein cooles Festival in den USA :)
Hänge hier noch ein paar Bilderchen an:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen