"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 8. Juni 2012

YAAAAYYY.. ICH HABE GEMATCHT!!! :)

Ach es ist immer noch so unglaublich :) Gestern Abend habe ich noch einmal mit der Hostmum geskyped und es war ein tolles Gespräch: Eine gute Mischung aus Plaudern und Fragen stellen/ auf Fragen antworten. Nach 45 Minuten ca. meinte sie, dass sie mich sehr gerne als ihr Au Pair in ihrer Familie hätte und denkt, dass auch ihre Kinder mich toll fänden. Sie meinte auch, dass sie weiß, dass es eine große Entscheidung ist und sie mir gerne noch Bedenkzeit gibt. Ich habe gesagt, dass ich keine Zeit mehr brauche, da ich mir sicher bin und ich gerne ihr Au Pair sein würde :) Sie hat sich so gefreut, konnte es gar nicht wirklich glauben, hat geklatscht und ist in die Luft gesprungen. Total süß! Dann sagte sie, dass sie die ganze Zeit gehofft hat, dass sie mich bekommen würden und immer wieder zu ihrem Mann gesagt hat: "Hoffentlich nimmt uns die Isabell, hoffentlich entscheidet sie sich für uns!" 

Sie sagte, außerdem, dass sie mit mehreren anderen Au Pairs gesprochen hat, aber ihr Gefühl von Anfang an bei mir war und dass sie glaubt, ich werde mich bei ihnen sehr sehr wohl fühlen :) Ich konnte nur zurück geben, dass mir mein Gefühl gesagt hat, dass sie die "perfekte Familie" für mich sind :) 
Danach bin ich erst einmal nach unten gerannt, habe es meiner Mama erzählt und meine Tante und meine Oma angerufen. Ich war total aufgedreht und hätte vor Freude (wie Valeria) in die Luft springen können!
Sie haben sich alle mit mir gefreut, doch ein bisschen traurig waren sie natürlich auch. Anschließend habe ich Markus angerufen und es ihm berichtet, erst dann habe ich die tolle Neuigkeit im Facebook gepostet. Das Tolle ist: Ich habe jetzt glaub ich fünf Mädchen im Facebook kennen gelernt, die auch mit mir in Washington, D.C. sind und sogar in meiner Nähe wohnen :) Eine fliegt mit mir zusammen von Frankfurt los und wohnt dann so wie es aussieht gerade mal ein paar Minuten entfernt von mir! Ich kann es immer noch nicht glauben!!! 

Werde am 20. August in die USA fliegen!
Dort geht es erst mal 4 Tage auf die Orientation in New York, danach geht es von da aus weiter zu meiner Hostfamily in Washington, D.C. 

Habe gestern mal den Stadtteil Georgetown gegoogelt, in dem ich wohnen werde. In Wikipedia stand folgendes: 
Heute ist Georgetown eines der teuersten Wohnviertel Washingtons, das wegen seiner Nähe zur Innenstadt, der historischen Architektur und der urbanen Atmosphäre geschätzt wird. Zu seinen Bewohnern zählen unter anderem der ehemalige Präsidentschaftskandidat John Kerry, die frühere US-amerikanische Außenministerin Madeleine Albright und der Star-Reporter der The Washington Post, Bob Woodward.

2 Kommentare:

  1. Bin ich auch eines der 5 Mädchen von Facebook aus der Nähe von DC ? :D
    Glückwunsch nochmal :)
    Freu mich auf den 20.! :) und deine Flugpartnerin ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit meine Zimmerpartnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen sind es schon mehr Mädchen und ja, du bist eine davon :)
    Freue mich euch alle kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen