"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 5. Juni 2012

Vierter und fünfter Familienvorschlag

Heute kamen wieder zwei FV :) 
Die eine Familie kommt aus Union, New Jersey und hat drei Mädchen (5 Monate, 3 Jahre und 4 Jahre). Sie wollen gerne mit mir skypen, am liebsten in den nächsten Tagen.
Die andere Familie kommt aus Chicago, Illinois. Die Hostmum ist schwanger, sie haben einen Hund und eine Katze, mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Die Familie aus Pennsylvania meldet sich auch weiterhin. 
Die Hostmum hat mir eine Liste pädagogischer Fragen gestellt, wie z.B. Was mache ich, wenn das Kind einen Wutanfall hat? Was halte ich davon ein Kind weinen zu lassen? Ab wann sollte man mit der Flasche und dem Schnuller aufhören? Welche Aktivitäten würde ich mit Kleinkindern/welche mit Babies machen? Habe ich schonmal einem Kind beim sauber werden geholfen? Wie komme ich damit klar meine Familie so lange nicht zu sehen? 
Sie meinte, ich hätte die Fragen gut beantwortet und sie würde das meiste genau so sehen. Sie erzählte mir, dass sie oft nach Florida gehen und da gewöhnlich 4 Monate im Jahr leben. Hört sich ja eigentlich auch gut an.. Aber ich weiß nicht so recht.. Ich habe irgendwie bei der Familie aus Washington, D.C. so ein gutes Gefühl.. Das hatte ich sonst noch bei keiner Familie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen