"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 14. Juni 2012

Päckchen in die USA

Hatte vor meinen Hostkids ein Päckchen mit deutschen Süßigkeiten und vor allem Schokolade drin zu schicken, nur wann stand noch nicht so fest.
Gestern erwähnte meine Hostmum in einer Mail, dass Sophia (die Älteste) am Wochenende Geburtstag hat und 6 Jahre alt wird.
Also dachte ich mir, könnte ich das Päckchen doch auch gleich losschicken und noch was extra für die Kleine reinpacken.
Für Sophia habe ich einen Lillifee-Malblock, ein Puzzle, einen Bleistift und einen Radiergummi gekauft. Die Süßigkeiten sind für sie und ihre Geschwister Cloe und Brooks.




Hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, dass Cloe und Brooks dann vielleicht traurig sind, wenn Sophia Geschenke aus Deutschland bekommt und sie nicht, also bin ich heute noch einmal in die Stadt gegangen, um für die beiden noch eine Kleinigkeit zu besorgen.
Für Cloe habe ich eine süße Playmobil- Waldfee und für Brooks deutsche Seifenblasen gekauft.




Insgesamt hat mich das Päckchen nun 45 € gekostet! Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es so teuer wird, hätte ich es mir vielleicht doch noch einmal überlegt.. Aber andererseits denke ich, dass sich die Kleinen sicher freuen werden und ich damit schon mal einen guten Eindruck machen kann :)
Habe Sophia noch eine liebe Karte dazu geschrieben, in der ich ihr zum Geburtstag gratuliert und erklärt habe, wer Prinzessin Lillifee ist. Habe außerdem geschrieben, dass ich mich schon sehr darauf freue zu ihnen zu kommen und dass ich schon viele Ideen habe, was wir alles zusammen machen können und ich mir sicher bin, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.
Die Frau von der Post meinte, das Paket wtürde in etwa einer Woche ankommen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen ;)
Hoffe jetzt nur, dass die anderen zwei nich auch noch vor August Geburtstag haben, sonst muss ich noch mal Päckchen schicken.. Geht dann doch ein bisschen aufs Geld..

Meine Hostmum Valeria hat übrigens noch einmal in ihrer Mail betont, dass sie sich sehr darauf freuen mich ab August bei ihnen zu haben. Sie meinte, dass es Tonnen von Sehenswürdigkeiten in Washington, D.C. gibt und ich noch einmal meinem Bruder und meinen Eltern sagen soll, dass sie mich besuchen kommen sollen.
Habe ich getan und ich glaube, es sieht gut aus :) Vielleicht kommen sie wirklich.
Würde mich total freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen