"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 3. Juni 2012

Dritter Familienvorschlag

Heute Nacht kam der dritte Familienvorschlag. Diesmal aus Parkesburg, Pennsylvania. Die Familie hat eine Pferdefarm. Der Hostdad ist Geologe, die Hostmum Pferdetrainerin. Sie haben eine 18 Monate alte Tochter und die Hostmum ist schwanger.
Ich weiß noch nicht, ob ich mit dieser Familie skypen werde. Irgendwie interessieren sie mich überhaupt nicht und ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis sie näher kennen zu lernen.

Je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer werde ich mir, dass die Familie aus Washington, D.C. die richtige Familie für mich ist. Es scheint einfach alles zu passen, soweit ich das nach einigen Mails und einem Skype-Gespräch beurteilen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen