"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Samstag, 2. Juni 2012

Es geht voran ;)

Am Donnerstag hätte ich eigentlich mit der Familie aus New Jersey skypen sollen, aber sie haben ohne einen Grund zu nennen einfach abgesagt. Sie wollten sich zwar noch einmal melden, haben sie bis jetzt aber nicht mehr getan. Finde ich nicht schlimm, wollte sowieso nicht unbedingt da hin. Mit so einer "curfew" (Ausgangssperre) könnte ich nicht leben. Das Jahr soll immerhin eines der besten meines Lebens werden und da möchte ich mich nicht so einschränken lassen.
Heute Mittag habe ich mit der Familie aus Washington, D.C. geskyped. Das Gespräch lief ganz gut. Ich habe mit den Eltern gesprochen und zwischendurch kamen auch die drei Kinder und das jetzige Au Pair vor die Cam.
Die Familie scheint echt toll zu sein. Ich hätte dort keine Ausgangssperre, dürfte meinen Urlaub so nehmen, wie ich will, hätte das obere Stockwerk mit Bad und ein eigenes Auto für mich alleine und das Beste: Die Hostmum meinte, ich dürfte jederzeit Freunde einladen, die auch gerne da übernachten dürften. Sie erzählte, dass ihr jetziges Au Pair Besuch von ihrer ganzen Familie bekam (Eltern und Brüder) und die alle da geschlafen haben. Sie meinte, dass sie sich freuen würde, meine Familie oder meine Freunde bei sich zu haben. Hört sich toll an finde ich :)
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und irgendwie scheint alles zu passen. Sie haben mir am Ende des Gesprächs gesagt, dass sie sich freuen mit mir gesprochen zu haben und das es ein tolles Gespräch war. Außerdem meinte der Hostdad, dass er sich sicher ist, dass ich ein tolles Au Pair für sie wäre. Sie haben auch gesagt, dass es ja aber eine große Entscheidung ist und sie verstehen, wenn ich mir noch ein bisschen Zeit lassen möchte, bis ich mich entscheide. Später haben die Hostmum und ich noch Mails geschrieben. Sie hat sich noch einmal für das Gespräch bedankt und meinte, dass sie und ihr Mann glauben, dass ich gut in ihre Familie passen würde. Sie bräuchten mich auch Ende August- perfekt!!!
Wir skypen am Donnerstag noch einmal und dann mal schauen. Im Moment spricht absolut nichts gegen die Familie..
Sie wirken total nett und sympathisch und kommen voll natürlich rüber.
Mal abwarten, wie es so weiter geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen