"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Eve

Heute Morgen habe ich als allererstes mein Päckchen aufgemacht, das ich von meiner Tante und meinem Onkel geschickt bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Soweit ich weiß sind noch drei andere Päckchen zu mir unterwegs, die aber leider nicht pünktlich ankamen. Als ich gegen halb zwölf nach unten gehen wollte, um etwas zu essen, standen meine Mädels vor meiner Tür und es lag ein Geschenk und eine Karte davor. Ich war total überrascht und meinte: "Es ist doch erst morgen Weihnachten." Worauf sie meinten: "Für uns ist erst morgen Weihnachten, aber wir wissen, dass bei dir heute schon Weihnachten ist, deshalb haben wir ein Geschenk für dich gemacht, Issibelli." Das war so goldig! Mein Hostdad meinte, dass sie schon den ganzen Morgen vor meiner Tür standen und gewartet haben, bis ich runter komme. Sophia und Chloe haben mir ein Bild gemalt und es eingepackt. Die Mädels sind im Moment sowieso total anhänglich :)
Anschließend bin ich los gegangen, um noch ein paar Geschenke für meine Kleinen zu besorgen. Ich hatte zwar schon welche, wollte aber gerne noch ein paar Kleinigkeiten finden. Kam dann auch mit einer vollen Tasche aus dem Spielzeuggeschäft wieder.
Gegen 2pm habe ich mit meiner Familie geskyped. Mein Päckchen kam heute morgen an, so dass ich dabei zusehen konnte, wie Alle meine Geschenke ausgepackt haben. Meine Mädels waren dabei auch in meinem Zimmer, haben ganz begeistert zugeschaut und meiner Familie "Rudolph The Red Nosed Reindeer" vorgesungen.
Später war ich mit Laura und ihrer Hostfamily in der Holy Trinity Church. Nach der Kirche hatte ich mit meiner Hostfamily und den Großeltern der Kinder "Christmas Eve Dinner". Es war schön gewesen, aber eben nicht so besonders, wie in Deutschland, an Weihnachten.
Danach bin ich noch ein bisschen zu Laura gegangen und wir haben weiter gegessen :) Morgen früh gibts ja bei uns die Geschenke, anschließend brechen wir zum Flughafen auf, da wir eine Woche nach Colorado zum Skifahren gehen :)
Wie Weihnachten hat sich der Tag nicht wirklich angefühlt, aber ich war immerhin off und es war ein schöner Tag. Ich war jetzt nicht traurig, dass ich nicht in Deutschland sein konnte. Nach wie vor fühle ich mich hier immer noch sehr wohl und liebe es einfach hier zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen