"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 21. Dezember 2012

"Weltuntergang?!" oder einfach nur "Meine Woche" :D

Da man ja nicht weiß, ob die Welt nicht doch unter geht, wollte ich Alle noch einmal schnell auf den neuesten Stand bringen und kurz von meiner Woche berichten :)
Am Montag war Felix hier. Dienstag hatten Angelika und ich zuerst ein Playdate mit unseren Kids, dann war ich mit meinen Mädels (Aenne, Malena und Vanessa) in der Cheesecake Factory zum "Weihnachtsdinner". Da Aenne am Mittwochmorgen nach California geflogen ist und Malena am Freitag nach Deutschland fliegt, war es die letzte Gelegenheit noch einmal vor 2013 etwas zusammen zu machen. Haben uns Geschenke gegeben und ich habe schöne, schwarze Spitzenunterwäsche und einen Gutschein von Victoria Secret geschenkt bekommen :) Jippie! :)


Am Donnerstag habe ich, wie auch schon am Dienstag, mit meinen Kleinen deutsches Weihnachtsgebäck gebacken. Das Gebäck von Dienstag war alles schon aufgegessen, also fingen wir noch einmal an! Dieses Mal haben wir die 2,5-fache Menge des Teigs gemacht, so dass es wenigstens bis Weihnachten hält :) Meine Große, Sophia, hatte 3,5 Std. mit mir gebacken und es hat echt Spaß gemacht :) Den ganzen Mittag über hatten wir wieder ein Playdate, was wie immer, gechillt war. Abends war ich mit Malena, Laura, Felix und Vanessa auf einer "German Party" in einem deutschen Döner-Laden :) War nichts Besonderes, aber mal wieder cool einen Döner gegessen zu haben :D Habe ich schon vermisst!
Heute war ich den ganzen Tag über mit meinen Mädels mit Angelika zum Playdate. Wer sich über die ganzen Playdates wudert: Meine Kleinen haben im Moment Ferien und Playdates sind einfach die beste Möglichkeit es für die Kinder und für uns Au Pairs so erträglich wie möglich zu machen :D Wir treffen uns dann bei jemandem zu Hause, die Kinder spielen, wir erzählen :) So vergeht die Zeit wie im Flug..
Nun steht morgen der "Weltuntergang" an.. Bin ja gespannt ;) Also ich glaube nicht wirklich daran, aber wer weiß.. Wir werden ja sehen! Ich bin jedenfalls froh, wenn Samstag ist und Nichts passiert ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen