"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 21. Dezember 2012

Mein kleiner aber feiner New York-Blogeintrag :)

Da ich weiß, dass Manche ja schon sehnsüchtig darauf warten, kommt nun endlich mein New York-Bericht bzw. eine kurze Zusammenfassung des letzten Wochenendes. Kurz daher, da ich im Moment wirklich furchtbar wenig Zeit habe :(
Ich bin mit Sara und fünf anderen Mädels mit dem Bus nach New York gefahren. Los ging es am Samstag Morgen um 5am, zurück gefahren sind wir Sonntag um 7pm. Haben in dem Carter Hotel geschlafen, einem ziemlich günstigen Hotel direkt am Times Square. Besonders "fancy" war es natürlich nicht, aber was will man auch für $40 pro Nacht erwarten.. Das Wochenende war cool gewesen und es war super New York einmal mit der ganzen Weihnachtsdeko zu sehen :) Selbst bei meinem dritten Besuch kann mir diese Stadt immer noch den Atem rauben! Haben dieses Mal eigentlich eher weniger Sightseeing gemacht, da wir alle schon mehrmals da waren und alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben. Es war also ein eher "gechillter Trip" mit vielen Besuchen bei Starbucks :) Trotzdem waren wir am Samstag am Times Square, in SoHo, auf der Fifth Avenue, am Broadway, Upper Eastside, beim Rockefeller Center und abends feiern. Am Sonntag waren wir im Central Park, wieder beim Rockefeller Center, beim 9/11 Memorial und bei der Grand Central Station. 
Spätestens im März bin ich mit meiner Familie wieder dort.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf Skifahren in Colorado über Weihnachten und Silvester mit meiner Hostfamily und Miami und die Karibik-Kreuzfahrt im Januar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen