"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Samstag, 29. Dezember 2012

"Super Big Boogle" / An ordinary day in the ROCKY MOUNTAINS

Zuerst einmal muss ich etwas berichten, auf das ich wirklich stolz bin :) Ich habe soeben zum ersten Mal nicht beim "Super Big Boogle" verloren. Ellie hat mit 16 Punkten verloren und ich hatte immerhin 30 Punkte, also fast doppelt so viel! Nicht so gut, aber wenn man bedenkt, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich das Spiel erst zweimal gespielt habe... Valeria und Chris haben auch mitgespielt und mich ziemlich gelobt. Sie meinten, es sei AMAZING! Hat mich ja schon etwas gefreut! :)


Nun zu meinem Tag: Ich war heute Morgen mit Brooks in Vail Village. Zuerst haben wir mal wieder Starbucks besucht, hatten eine heiße Schokolade und ein Stückchen Kuchen, dann ging es in verschiedene Geschäfte und wir haben uns ein bisschen das "Städtchen" angeschaut, in dem es nicht wirklich etwas Besonderes zu sehen gibt.
Ich habe heute übrigens erst realisiert, dass ich in den ROCKY MOUNTAINS bin :) War mir davor nicht so klar..
Heute Mittag war ich mit meinem Kleinen Schlittenfahren. Es war das erste Mal für ihn. Zuerst war er ein bisschen skeptisch, doch dann hat es ihm doch gefallen und er sagte ständig: "More, more!"
Anschließend habe ich Dinner mit meinem Hostdad gekocht. Es gab einen leckeren Pasta-Auflauf mit Gemüse. Wie schon weiter oben erwähnt, wurde später "Super Big Boogle" gezockt :D
Eigentlich ist heute nichts Spektakuläres passiert und trotzdem war es ein schöner Tag. Ich genieße die Zeit, die ich mit meiner Hostfamily (außerhalb des Alltags) verbringe. So lerne ich Alle noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen