"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 22. Oktober 2012

2 months!

Schon wieder eine Woche nicht geschrieben :( Das darf ich nicht zur Gewohnheit werden lassen!
Hatte wieder eine tolle Woche, die so schnell vorbei gegangen ist. Kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich alles so gemacht habe.. :D Am Montag war ich jedenfalls trainieren und anschließend mit Angelika shoppen. Dienstag und Donnerstag hatte ich Uni. Am Mittwoch war ich mit Felix (einem deutschen Au Pair) im Kino in einem Horrorfilm namens "Sinister", anschließend waren wir an der Waterfront des Potomac Rivers. Am Freitag war ich mit Dayani (einem mexikanischen Au Pair) und zwei Freunden von ihr in einem Club in der Nähe des Dupont Circles. War mega gut gewesen und ich habe festgestellt, dass die Amis auch ganz gut feiern können :)
















Gestern war ich mit Selina und Bianca beim Arlington Cemetery, einem riesengroßen Friedhof in Virginia, auf dem hundert tausende gefallene Soldaten begraben liegen, aber auch andere Leute, wie z.B. J. F. Kennedy. Ist auf jeden Fall sehenswert.







Anschließend waren wir in der Pentagon City Mall. Habe mir einen Cardigan und einen Pulli von Hollister gekauft und musste dafür nur 56 $, also umgerechnet sowas um die 40 € bezahlen :)
Abends habe ich mich wieder mit Felix getroffen. Haben Pizza gegessen, einen Film geschaut und waren am Potomac River. Heute morgen habe ich erst einmal ziemlich lange ausgeschlafen, dann bin ich nach Silver Spring (Maryland) gefahren und war mit Bianca und einem anderen Au Pair im Kino. Haben und "Pitch Perfect" angeschaut, eine Komödie, danach haben wir festgestellt, dass noch viele andere coole Filme laufen und keiner da ist und kontrolliert, ob man nicht einfach in die anderen Kinosäle geht. Sind dann einfach noch in "Hotel Transylvania" gegangen. Hatten noch überlegt danach in "Paranormal activity 4" zu gehen, aber die anderen mochten Horrorfilme nicht so gerne.

Ich bin immer wieder davon überrascht, wie schnell die Zeit hier rum geht. Nun bin ich schon zwei Monate hier! Manchmal kommt es mir vor, als wären gerade mal zwei Tage vergangen, dann ist schon wieder eine Woche vorbei!
Mir gefällt es hier aber immer noch sehr gut :)
Nächste Woche steht Halloween an! Habe immer noch kein Kostüm und hoffe, dass ich überhaupt noch rechtzeitig eines finden werde.
Heute haben wir übrigens ein Wochenende in New York gebucht. Werde das dritte Wochenende im Dezember in New York verbringen und eine Woche später ist dann schon Weihnachten und ich fliege nach Colorado! :) Was ein Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen