"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 8. Oktober 2012

Second day in New York

Heute bin ich den ganzen Tag durch New York gelaufen und habe soo viel gesehen! Finde wenn man läuft, lernt man die Stadt viel besser kennen :) War auf der Fifth Avenue, auf dem Broadway, beim Empire State Building, beim Rockefeller Center, beim Chrysler Building, beim Waldorf-Astoria Hotel, in der St. Patricks Cathedral, wieder am Time Square und in einigen Geschäften. Bisschen eingekauft habe ich natürlich auch :) In New York gibt es einfach so coole Sachen!
Auf der Fifth Avenue war eine polnische Parade..  War natürlich ganz schön viel los.. Und obwohl es geregnet hat, hatte ich einen wunderbaren Tag.
Ich liebe diese Stadt! Kann es kaum erwarten wieder hier her zu kommen und freue mich schon darauf meiner Familie alles zeigen zu können, wenn sie mich Ende März besuchen kommen :)





















Heute hat mir am Time Square übrigens eine Frau aus der Hand gelesen. Wollte zuerst nicht, aber dann haben wir uns auf 5$ geeinigt.. Irgendwie glaub ich ja doch ein bisschen an so Sachen und mich hat schon interessiert, was meine Zukunft so mit sich bringt :D
Sie meinte, dass die Achterbahn der Gefühle jetzt rum ist und ich emotional (was die Liebe betrifft) dieses Jahr ein besseres Jahr hätte (wovon ich bis jetzt leider noch nicht viel gemerkt habe). Außerdem meinte sie, ich werde eine Ehe haben, die mich glücklich macht und ein Leben lang hält, ich werde Mutter von zwei Kindern, werde viel reisen und ich soll mehr Selbstvertrauen haben, da die Zukunft jobmäßig gute Möglichkeiten mit sich bringt :)
Tja hört sich ja ganz gut an... Hoffen wir, dass alles so zutrifft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen