"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 5. Oktober 2012

Practising driving/ Pop tarts

Heute habe ich zusammen mit Valeria Cloe in die Schule gefahren, also ich bin gefahren. Hatte mich die ganze Zeit eher nicht so getraut, eben weil ich keine Automatik-Autos gewohnt bin zu fahren und weil die Regeln anders sind, aber jetzt musste ich doch mal durch. Valeria meinte, es wäre ziemlich gut gewesen und daraufhin hat sie mir danach noch Zeit gegeben, alleine herumzufahren, um ein bisschen eine Orientierung zu bekommen. Habe Laura angerufen und gefragt, ob sie mitkommt. Linda war zufällig bei ihr. Habe beide abgeholt und wir sind ein bisschen gefahren, dann sind wir in den Supermarkt bei mir um die Ecke "Safeways" gegangen. Natürlich riesig! So wie man sich einen amerikanischen Supermarkt eben vorstellt und mit einem Haufen Produkte, die man noch nie in seinem Leben gesehen hat. Ganz schön interessant..
Ich habe ja schon einmal berichtet, was "S'mores" sind... (Zur Erinnerung: Eine Art Sandwich aus Keksen, gegrilltem Marshmallow und Hershey's Chocolate)
Habe in Safeways zufällig "S'mores Pop tarts" entdeckt. Das sind so Teile, die man in den Toaster steckt. Gibt es mit ettlichen verschiedenen Füllungen. Die, die ich gekauft habe, hatten S'mores-Füllung.
Musste es natürlich gleich heute Mittag probieren... Hat ganz schön lecker geschmeckt. Das ist wirklich ein Produkt, das und definitiv in Deutschland fehlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen