"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 29. Oktober 2012

"Just booked a cruise!!!"

Urlaub.. Ich komme!!! Naja, so schnell geht es dann leider doch nicht, aber in knapp drei Monaten (am 27.01.2013) geht's los! Bianca und ich haben gestern eine Karibik-Kreuzfahrt gebucht. Sie startet in Miami, geht über die Bahamas, eine kleinere karibische Insel, Mexiko, Jamaica und endet dann wieder in Miami! Haben vor ein bisschen früher loszufliegen, so dass wir wenigstens ca. 1,5 Tage in Miami haben!! So krass! Kann es immer noch nicht glauben.. Kostet uns so um die $700, was umgerechnet an die 550€ sind. Aber für eine Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Schiff, bei dem wir all-inclusive haben, ist das richtig günstig! Dazu kommt natürlich noch der Flug nach Miami, der ca. $250 oder $300 kosten wird.. 
Das Problem ist, ich habe panische Angst vor Schifffahrten und finde den Gedanken, vom Land aufs Meer zu fahren und dabei das Land aus den Augen zu verlieren und nichts um mich rum zu haben als Wasser, schon mega schlimm.
Aber ich dachte mir einfach, dass ich ansonsten nie so viel sehen könnte in so einer kurzen Zeit und vor allem für diesen Preis! Außerdem wollte ich gerne in dem Jahr meine Ängste ein wenig überwinden.. :)
Hoffen wir mal, dass ich nicht seekrank werde!



Das war's zu den News, nun berichte ich mal, was ich so gemacht habe seit Donnerstag :)
Am Freitag Morgen war eine Halloweenparty in Blue Igloo, der Spielgruppe, in der ich mit meinem Kleinen jeden Morgen gehe. War so verrückt.. Das ist ein großer Raum im Keller einer Kirche, in dem jeden Morgen ca. 50 Kinder mit ihren Nannies (Eltern sieht man eher selten) sind.
Bei der Halloweenparty waren doch die meisten Eltern mit ihren Kindern plus Nannies da, so dass es vielleicht um die 200 Leute waren. Das alleine wäre mir ja schon zu viel gewesen (in einem nicht sonderlich großen Raum!), dazu kam aber, dass die Mitten im Raum noch eine große Hüpfburg aufgebaut hatten, einen riesen Kürbis mit Vogelscheuche aufgeblasen hatten, Seifenblasen von der Decke vielen,... Einfach too much! Zum Glück sind wir dann relativ schnell raus gegangen und ums Quadrat gelaufen für "Trick or threat"! Brooks ist als Giraffe gegangen, ich war Katze :) 
Abends war ich mit Linda und Laura in der M Street unterwegs. Zuerst waren wir ein bisschen an der Waterfront, dann in Old Glory. Habe mal wieder einen Burger gegessen.





Gestern (Samstag) war ich trainieren, dann habe anschließend babygesittet. Habe mit meinen Kids Pizza selbst gemacht. Zuerst waren sie begeistert dabei, danach wurde es mal wieder etwas schwierig mit ihnen. Sie fanden es ultra lustig mich nachzumachen und vor allem alle möglichen Sachen zu machen, die sie nicht dürfen.. Hm, es lief jetzt mehrere Wochen super, aber war mir schon klar, dass mal wieder ein Tag kommen muss, an dem es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte.. Mal sehen, wie die nächste Woche wird!
Gestern Abend nach dem babysitten habe ich mir ein Taxi genommen und bin zur Ultrabar gefahren. Dort war eine Halloweenparty und wir waren eine ziemlich große Au Pair Gruppe (so um die 10 Leute). Haben dort dann nochmal eine andere große Au Pair Gruppe getroffen, die wir kannten. War eigentlich ganz lustig. Habe aber zu viel getrunken und mich glaube ich etwas blamiert :(
Aber Halloween wird hier echt fast so gefeiert, wie Fasching bei uns.





Heute habe ich mir eher einen "gemütlichen" Tag gemacht und musste mich eher darum bemühen fit zu werden.. Habe viel geskyped, im Bett gechillt und sonst Nichts gemacht, schon gar nichts Anstrengendes. Gegen Nachmittag war ich dann endlich wieder fit! Hatten eigentlich geplant in ein Haunted House zu gehen, was hier so eine Halloweenattraktion in den USA ist, aber uns wurde wegen des bevorstehenden Hurricanes Sandy davon abgeraten. Haben uns dann in Georgetown getroffen.  War ganz schön gewesen :) Wir waren was essen, anschließend im Kino. Haben uns den Film "Cloud Atlas" angeschaut.. Ging drei Stunden und war irgendwie ein bisschen seltsam..

Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass morgen schulfrei ist, eventuell auch am Dienstag. Arbeite dann zwar "nur" von 9.30 am bis 6.30 pm, aber das ist auch schon was mit allen Dreien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen