"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Erste Fahrt auf dem Highway- Tysons Corner Mall

Da ich heute Vormittag vier Stunden Pause hatte und dringend ein Kostüm für Halloween brauchte, bin ich zur Tysons Corner Mall nach McLean (Virginia) gefahren. Bin das erste Mal hier Highway gefahren, lustigerweise sogar ein bisschen auf der Route 66 :) War echt einfach und im Nachhinein kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie ich mir am Anfang so einen Stress wegen dem Autofahren machen konnte. Einfacher als mit einem Automatik-Wagen zu fahren geht ja eigentlich wirklich nicht. Musste nur ein bisschen aufpassen wegen dem Speedlimit. Auf den Highways gibt es überall ein Limit und man muss, im Vergleich zu unseren Verhältnissen, echt langsam fahren.
In der Mall gab es einen "Halloween Shop" extra für Kostüme. Die ziehen hier für Halloween nicht nur gruselige Kostüme an, sondern alles mögliche, so wie bei uns an Fasching. Habe in dem Laden kein einziges Kostüm gefunden, das mir auch nur ansatzweise gefallen hätte und außerdem war es viel zu überteuert! Zum Glück habe ich einen Claire's entdeckt und mir da ein bisschen mein Kostüm zusammengewürfelt, bzw. meine Kostüme! Kann mich nun als Marienkäfer, Teufel und Katze verkleiden :) Musste natürlich auch etwas kinderfreundliches auswählen, da ich mir meinen Kleinen ja auf Süßigkeitenjagd gehen möchte :) Freue mich schon! 
Heute Abend war ich mit Laura und Linda in unserem heißgeliebten WSC (Washington Sports Club) trainieren. Anschließend haben wir uns im Angelico noch etwas Leckeres zu Essen gegönnt :) War mal wieder ein cooler Tag. Irgendwie habe ich hier nur coole Tage! Hoffe, das bleibt so :)
Muss nur gerade ein bisschen wegen dem Shoppen aufpassen.. Habe diese Woche echt mega viel eingekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen