"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Last day in New York

Heute war mein letzter Tag in New York. Bin morgens mit meiner Hostfamily zur Schwester von Valeria gegangen. Haben dort gefrühstückt und sind von da aus zu Chris Großeltern gefahren. Seine Großeltern wohnen in der Fifth Avenue direkt am Central Park. So ein Apartment dort soll ja unbezahlbar sein!
War jedenfalls nett alle kennen zu lernen, besonders Chris Großvater, der 98 Jahre alt und Deutscher ist. Leider ist er fast blind und taub, so dass es etwas schwierig für mich war mich mit ihm zu unterhalten..
Bin noch kurz zum Time Square gegangen und nochmal in den Aeropostale Shop, den ich gestern entdeckt hatte! Außerdem habe ich mir noch schnell den Central Park angesehen, für mehr hatte die Zeit leider nicht mehr gereicht.
Ist aber nicht so schlimm, ich habe so viel gesehen die letzten Tage und außerdem komme ich ja sicher bald wieder :)
Man beachte meine tollen neuen Hosen und meine neuen Schuhe auf den Bildern... ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen