"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 4. Oktober 2012

What did I do?

Da ich weiß, dass manche von euch jeden Morgen meinen Blog lesen und ich jetzt die Woche noch nicht geschrieben habe, habe ich fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen und würde euch hiermit gerne auf den neuesten Stand bringen.
Erst einmal kurz eine Zusammenfassung, was ich die letzten Tage so gemacht habe:

Montag:
Am Montag war ich nach der Arbeit mit Laura und May im Vapiano. War ein netter und entspannter Abend mit leckerem Essen und tollem Mousse au chocolat.

Dienstag:
Gestern war ich nach der Uni mit Laura, Coco, May und Noujoud in einer Sushibar etwas Trinken und Essen. Haben Cocos Abschied gefeiert, da sie heute morgen nach Deutschland zurück geflogen ist. Es ist schön gewesen, aber außer, dass der Barkeeper ganz nett war und uns mehrere Coctails umsonst gemischt hat (ohne unsere ID zu checken!), gibt es auch nichts besonderes zu berichten.




Mittwoch (heute):
Heute hatte ich mit einem anderen deutschen Au Pair (Angelika) ein Playdate im Park. Unsere Mädels sind zusammen in einer Klasse und ihre Hostmum meinte, dass wir uns doch einmal treffen könnten. Habe sie davor noch nie gesehen, aber es war ziemlich cool. Hatten viel zu erzählen und unsere Kleinen haben auch schön gespielt.
Heute Abend war ich in meiner Zumba Class. Die Motivation hat mir ein bisschen gefehlt, aber ich habe mich dazu gezwungen. Als Belohnung habe ich mir mit Laura nach dem Sport einen Burrito bei Chipotle gegönnt. Als ich heim kam, habe ich gesehen, dass Valeria die "Debate night in America" (First Presidental Debate) geschaut hat. Sie meinte, ich könne gerne mitschauen, wenn ich möchte. Habe ich dann auch gemacht und das noch für ca. eine Stunde geschaut. Ich fand es relativ interessant, muss aber sagen (auch wenn ich eigentlich eher für Obama bin), dass Romney heute klar die Debatte gewonnen hat. Er schien es zu genießen da zu sein, bei Obama hat es eher so gewirkt, als hätte er darauf gar keine Lust und als wäre er lieber wo anders. Was lustig war: In den letzten zwei Minuten (!) der Debatte, fielen Obama immer öfter die Augen zu und es sah aus, als würde er einschlafen... Und das bei so einem wichtigen Event...




Im Moment läuft es übrigens gerade sehr gut mit "meinen Kindern". Brooks ist sowieso einfach und bei den Mädels bin ich nun einfach ein bisschen strenger und das macht ganz schön was aus.
Was so süß ist: Brooks nennt mich immer "Bell Bell"... Seit ein paar Tagen hört man ständig überall und in jeder Situation "Bell Bell". Gestern kam z.B. die Babysitterin Hannah, die seit zwei Jahren nun in der Familie arbeitet und drei bis viermal in der Woche kommt. Brooks hat sie gesehen, ist auf mich zugerannt, hat sich an mein Bein geklammert, seinen Kopf in meinen Schoß gelegt und angefangen zu weinen und immer wieder "Bell Bell" gerufen. Fast so, als würde er wollen, dass ich ihm helfe, damit er bei mir bleiben kann. Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und mich verabschiedet, dann hat ihn Hannah mit ins Spielzimmer genommen. Er hat noch ca. 20 Minuten geweint und immer wieder "Bell Bell" gerufen. Heute war es auch wieder so. Tat mir ja schon leid dann :(
Gestern Abend habe ich zufällig gehört, wie die Tür zu der Treppe, die in mein Zimmer führt, geöffnet wurde und Brooks "Bell Bell" gerufen hat. Valeria hat ihn zurück geholt und ihn mit in ihr Schlafzimmer genommen. Da hat er dann wieder geweint und meinen Namen gerufen.
Ach der Kleine ist einfach so süß. Jetzt bin ich erst die siebte Woche hier und er ist mir schon ganz schön ans Herz gewachsen <3

Übrigens: Mein Plan war eigentlich dieses Wochenende mit Marlene in Philadelphia zu verbringen. Leider haben wir uns zu spät darum gekümmert uns kein freies Hostel mehr gefunden.. War zuerst etwas traurig, ABER als ich es meiner Hostmum erzählt habe, meinte sie: "Wir fahren am Wochenende nach New York die Familie besuchen. Hättest du nicht Lust mitzukommen?"
Voll gut! Habe das Wochenende frei und kann dann in New York machen, was ich möchte. Das erste Mal in New York (während der Orientation) hatten wir nur ein paar Stunden Zeit. Ich habe zwar viel gesehen, aber alles war viel zu kurz, z.B. hatten wir nur eine halbe Stunde am Times Square..
Naja, das hole ich nun alles nach :) Außerdem gibt es in New York noch viel mehr Plätze, die ich sehen möchte. I'm so excited!!! :) Kann es kaum erwarten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen