"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 7. August 2012

Abschied von meiner Cindy

Heute stand schon wieder ein Abschied an, einer der schlimmsten Abschiede überhaupt. Meine kleine süße Cindy, die ich mir vor 13,5 Jahren kurz vor meinem achten Geburtstag ausgesucht hatte, musste eingeschläfert werden :(
Sie hatte mehrere Tumore und die letzte Zeit ging es ihr auch nicht mehr so gut, trotzdem fiel es uns natürlich schwer, sie gehen zu lassen. 
Als feststand, dass es heute so weit ist, lag ich stundenlang neben ihrem Körbchen und habe sie noch ein letztes Mal gekuschelt.
Mit zum Tierarzt konnte ich leider nicht gehen, irgendwie habe ich das nicht geschafft. Ich wollte sie lieber so in Erinnerung behalten und das nicht mit ansehen müssen.
Heute Mittag haben wir Cindy in unserem Garten begraben :(
Sogar meine Tante, mein Onkel und meine Oma kamen vorbei und alle waren sehr traurig.
Meine Eltern kamen dann auf die Idee zu diesem traurigen Anlass essen zu gehen. Waren dann alle zusammen im Porto Veccio, das hat uns etwas abgelenkt.

Ich werde sie vermissen, meine Cindy :(



Das letzte Bildchen mit meiner Maus :( 13,5 Jahre waren wir ein Team <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen