"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 28. August 2012

Erstes Treffen mit meinem Hostdad


Heute war mein erster offizieller Arbeitstag hier. War von heute Morgen ab bis heute Mittag mit meinem Kleinsten (Brooks) alleine und habe ihm Lunch gemacht, ihn ins Bett gebracht und mit ihm gespielt. War so entspannend! Heute Mittag kam meine Hostmum wieder mit den Mädels und dann ist erst mal das Chaos ausgebrochen. Die Mädels sind manchmal ziemlich aufgedreht..
Bin dann mit dem Kleinen spazieren gegangen. Seine Mutter meinte, dass ein paar Straßen weiter eine Feuerwehrstation ist und Brooks es liebt, dorthin zu gehen. War so lustig, jetzt bin ich gerade mal den fünften Tag hier und habe auf dem Weg schon zwei Leute getroffen, die ich kenne!
Heute Abend habe ich zum ersten Mal meinen Hostdad getroffen. Er hat bei einem Staffellauf mitgemacht und war bis heute Nacht in Portland. Er war sehr nett und hat mich gleich umarmt zur Begrüßung. Als ich dann eigentlich schon „Off“ war bin ich trotzdem noch ein bisschen in der Küche geblieben. Die Kinder hatten gerade Dinner und ich denke mir, dass das bestimmt auch gut ankommt, wenn ich nicht auf die Minute nach oben in mein Zimmer gehe.
Das Dinner war toll. Chris (mein Hostdad) hat gekocht und wir haben uns sehr sehr gut unterhalten. Ich glaube, wenn er hier ist, ist alles ein bisschen ausgeglichener. Er meinte, er wüsste gerne meinen Trick, dass die Kinder jetzt schon so verrückt nach mir sind J Er dachte, dass es gerade bei Chloe ziemlich lang dauern würde, aber sie liebt mich jetzt schon.
Ach und das Auto ist übrigens nicht kaputt. Scheint normal zu sein, dass dieses "Service Engine Light" manchmal aufleuchtet. Mein Hostdad hat sich sogar dafür bedankt, dass ich so ehrlich war und es ihnen gleich gesagt habe :) Ich hab denen dann auch gesagt, dass ich mich nicht so sicher fühle mit dem Automatik-Auto und gefragt, ob sie doch mal mitfahren würden. Machen sie natürlich.
Nach dem Dinner haben mich Laura und Coco abgeholt. Als sie geklingelt haben kamen Chris und Valeria auch noch einmal an die Tür und haben sich vorgestellt. Valeria hat außerdem heute zu mir gemeint, dass ich jederzeit Freunde zum Dinner einladen kann. Voll lieb!
Laura, Coco und ich waren wieder in der M Street im „Uno“, wie auch schon letztes Mal.
Auf dem Rückweg sind wir noch bei „CVS“ vorbei, eine Art Supermarkt, in dem es einfach alles gibt und der 24 Std offen hat. Davon gibt es hier voll viele. Das find ich voll cool! Bräuchten wir in Deutschland auch..
Nun liege ich hier in meinem Bett und muss echt sagen, dass ich mich in meinem Zimmer so richtig wohl fühle und auch schon fast zu Hause J


 Coco, Laura und ich in der M Street




1 Kommentar: