"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 19. August 2012

Abschiedsparty

Gestern war meine Abschiedsparty. Wir haben im Garten gefeiert, war ja auch tolles Wetter.
Ich konnte es den ganzen Abend gar nicht so richtig begreifen, dass die Leute alle gekommen sind, um mich noch ein letztes Mal zu sehen. Bis um halb fünf heute Morgen ging es und es war ein wunderschöner Abend. Wir haben viel gelacht und vor allem gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Ich war nicht wirklich traurig, auch beim verabschieden nicht, weil ich es einfach noch nicht richtig realisieren konnte. 
Habe ganz tolle Abschiedsgeschenke bekommen, die ich versuche alle mit zu nehmen, so dass ich auch ein paar persönliche Sachen in meinem neuen Zimmer habe.

Heute Mittag habe ich mich von meiner Familie verabschiedet und auch das schien alles so unwirklich. Vorhin kam Markus, was mich sehr gefreut hat :)
Jetzt merke ich gerade zum ersten Mal, dass ich wirklich aufgeregt bin und ich muss zugeben, dass eben doch die ein oder andere Träne geflossen ist. Ich kann es einfach gar nicht glauben, dass ich jetzt alles hier so lange hinter mir lasse..
Das Schlimmste: Mein Koffer und mein Handgepäck sind viel zu schwer! Hoffe das gibt keine Probleme, sonst muss ich doch noch das ein oder andere wieder da lassen.
Muss jetzt aufhören, es gibt noch sooo viel zu tun! Vergesse wahrscheinlich sowieso die Hälfte!
Ich halte euch auf dem Laufenden..
Bis dann :)





1 Kommentar: