"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 22. August 2012

Zweiter Tag in den USA

Viel zu erzählen gibt es nicht,  zumindest nichts Interessantes. Also ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut geht hier und von Heimweh noch keine Spur ist (was aber natürlich noch kommen kann). Hatten den ganzen Tag wieder Classes, so dass man durchgehend beschäftigt ist und auch gar nicht richtig zum nachdenken kommt. Langweilig ist es aber gar nicht, im Gegenteil! Eine tolle, ältere Frau (Jody) leitet unsere Classes und sie ist mega lustig. Sind eigentlich die ganze Zeit am lachen. Verstehen tut man sie so gut, dass mir zwischendurch nicht mal mehr aufgefallen ist, dass sie den ganzen Tag auf Englisch redet.
Heute Mittag hatten wir zwei Stunden zur freien Verfügung. Habe zuerst mit meiner Familie geskyped. Meine Tante und meine Oma waren auch noch da, also war fast die ganze Familie vorm Laptop versammelt. War eigentlich ganz lustig :)
Anschließend habe ich mit Marlene die Mall ausgecheckt, die nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. War jetzt nichts Besonderes. Hatten halt auch nur voll wenig Zeit, aber in Victoria Secret und Abercrombie & Fitch waren wir natürlich drin. Gekauft habe ich mir erstaunlicherweise Nichts ;)
Morgen haben wir bis Nachmittag Classes, dann brechen wir zur New York City Tour auf. Freue mich schon. Vielleicht realisiere ich dann mal endlich, dass ich jetzt in den USA bin!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen