"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 10. August 2012

Flight details received

Nach zwei Tagen warten waren sie heute Morgen endlich da, die langersehnten Flugdaten!
Ich werde zusammen mit Marlene und drei anderen Mädels, die ich bis jetzt noch nicht kenne, am Montag Morgen um 11.30 Uhr nach Amsterdam fliegen. Dort haben wir fünf Stunden Aufenthalt und fliegen dann um 17.45 Uhr weiter.
Zuerst fand ich es etwas blöd, dass wir umsteigen müssen und dann auch noch so lange warten müssen, aber jetzt sind wir am überlegen, ob wir vielleicht in die Stadt gehen. Ich liebe Amsterdam und das wäre ja noch einmal eine gute Gelegenheit :) Wissen nur noch nicht genau, ob das erlaubt ist, dass wir dann einfach den Flughafen verlassen...
Müssen uns da noch erkundigen. Aber cool wärs!
Kommen dann um 19.55 Uhr (7.55 pm) Ortszeit in New York am John F. Kennedy Flughafen an, was in unserer Zeit dann schon fast um 2 Uhr nachts wäre. Dann geht es ja erst mal weiter ins Hotel und ich denke das zieht sich auch alles ein bisschen.. Wird bestimmt ein sehr langer und anstrengender Tag voller Emotionen und voll mit Up and Downs, weil man einerseits wahnsinnig traurig ist hier alles hinter sich zu lassen und seine Familie und Freunde so lange nicht zu sehen, sich aber andererseits so sehr freut, dass der Traum nun endlich wahr wird!

Nur noch 10 Tage...unglaublich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen