"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Freitag, 7. September 2012

Besichtigung der Georgetown University

War heute Morgen mit Laura und Brooks, meinem Kleinsten, an der Georgetown University. Haben uns dort alles angeschaut und ich wollte wissen, wo meine Vorlesungen, die nächsten Dienstag starten, sind.
Bin mit Brooks Hand in Hand in der Uni und über den Campus gelaufen und es war so lustig, wie alle Studenten geschaut haben. Dachten bestimmt, das sei mein Kind :) Aber er war so süß und schien sogar Spaß dabei zu haben sich mit uns die Uni anzuschauen.
Georgetown ist wirklich toll und soo riesig! Freue mich schon dort zu studieren :)





Heute Abend waren Laura, Coco, May, Noujoud (ein französisches Au Pair)  und ich im Vapiano essen. Ist immer etwas seltsam, wenn fast alle deutsch sind, bis auf ein oder zwei, aber jeder miteinander Englisch spricht, da es sonst die Anderen ja nicht verstehen könnten..
Aber da gewöhnt man sich dran, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen