"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 6. September 2012

First Zumba Class

Eigentlich gibt es heute gar nicht viel zu erzählen, aber der Gewohnheit halber schreib ich trotzdem :)
Nach zehn Stunden arbeiten (von 7 am bis 5 pm) bin  ich mit Laura zur Zumba Class gegangen. In den ersten paar Minuten habe ich überhaupt nichts hinbekommen, aber es wurd dann besser und besser. Trotzdem finde ich es ganz schön schwierig diese Schritte nachzumachen, da man nie weiß, welcher als nächstes kommt. Außerdem ist alles so unglaublich schnell. Da beginnt man gerade den Schritt nachzumachen, dann kommt schon der nächste. Die Zeit verging so schnell und schon war die Stunde um. War auch gar nicht so anstrengend, wie ich erwartet habe. Leider hat es Laura gar nicht gefallen und sie möchte nicht mehr hin. Ob ich mich alleine so motivieren kann, muss ich mal schauen.
Gibt aber auch noch einige andere Kurse zur Auswahl, da werde ich mich mal bisschen durchprobieren. Nach dem Sport sind wir in eine Bar gegangen, um uns mit Coco und einer Freundin von ihr zu treffen,  dann waren wir bei "5 Guys" und ich hab das erste mal hier richtiges Fast-Food gegessen und zwar einen Bacon-Cheeseburger. War ganz schön lecker!
Nach so hartem Training muss man sich ja auch was gönnen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen