"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 27. September 2012

Tag 37

Kurzer Eintrag, weil es nicht viel und vor allem nichts Neues zu berichten gibt..
Heute war das Arbeiten schon wieder besser, habe keine Probleme mit den Hostkids gehabt und sie haben für ihre Verhältnisse relativ gut auf mich gehört. Laura meinte noch, dass nach so einem Tag wie gestern der nächste Tag meistens wieder ziemlich gut ist und damit hat sie vollkommen recht gehabt.. Zum Glück! Das motiviert mich wieder ein bisschen...
Nach der Arbeit war ich im Gym zur Zumba Class, anschließend habe ich mich mit Laura und Linda getroffen und wir waren im Chipotle Mexican Grill essen :) War total lecker! Endlich einmal wieder etwas nicht ganz so Gesundes! (Kurze Bemerkung am Rande: Meine Hostfamily isst NUR gesund. Haben hier auch meistens nur Obst und Gemüse im Kühlschrank.. )
Kann es kaum abwarten bis zum Wochenende. Die Woche ist soo vollgepackt! Bin froh, wenn ich einmal wieder ein wenig Zeit für mich habe. Am Freitag gehen wir endlich mal feiern und ich freue mich schon total darauf!

Übrigens: Die Flüge in die USA sind im Moment so günstig! Habe gestern geschaut, weil mich meine Familie wahrscheinlich in den Osterferien besuchen kommt und wir haben Flüge für 540€ pro Person für hin und zurück gefunden.
Wer mich also besuchen kommen möchte... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen