"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 10. September 2012

„Isabell, I just wanted to let you know that you do such a great job...“


Heute Morgen habe ich erst einmal mit meiner ganzen Familie geskypet und mich sehr gefreut, mit allen reden zu können. Ich komme mir dann immer gar nicht so weit weg vor J
Anschließend bin ich noch einmal zum Zumba gegangen. Wollte zuerst nicht alleine (Laura macht es ja keinen Spaß), aber ich dachte, ich zwing mich jetzt einfach und probiere es noch ein paar Mal. Bin jetzt im Nachhinein voll froh, denn heute hat das eine andere Lehrerin gemacht. Bei ihr war es tausendmal besser. Sie hat immer alles gezeigt und erklärt und alles sprachlich begleitet, man wusste einfach was kommt, nicht so wie bei der anderen Lehrerin, der es anscheinend nur darum ging Allen zu beweisen wie toll sie tanzen und mit ihrem Arsch wackeln kann! Diesmal hab ich alles voll gut hinbekommen! Die Frau macht das jeden Samstag und Sonntag. Habe vor jetzt immer Samstag oder Sonntag zu ihr zu gehen. Nach dem Kurs habe ich ihr gesagt, dass ich es toll fand und es bei ihr wirklich Spaß gemacht hat. Sie hat mich gefragt, wie lange ich schon Zumba mache und ich habe ihr gesagt, dass ich es diese Woche zum ersten Mal ausprobiert habe.  Sie konnte es gar nicht glauben und meinte, dass ich es super gemacht hätte und ich ihr positiv aufgefallen wäre.
Ab 5 Uhr war die Barbeque-Abschiedsparty von meinem Vorgänger Au Pair Melanie. Es kamen zwischen zehn und fünfzehn Leuten (fast alles Au Pairs) und es war eigentlich ganz gemütlich. War halt anders, als „grillen“ bei uns wäre. Die Amis lassen das Barbeque oft einfach kommen.. Mir schmeckt das leider nicht soo gut..
Laura war auch da und nach ein paar Stunden haben wir uns ein bisschen zurück gezogen.
Heute Abend habe ich mich noch eine Weile mit Valeria in der Küche unterhalten. War sehr nett, wir reden auch immer mehr über private Themen. Nach dem Gespräch wollte sie gerade wieder in ihr Büro in den Keller gehen und ich hoch in mein Zimmer, da hat sie mich noch einmal gerufen. Dann hat sie gemeint, dass sie mir nur noch einmal sagen wollte, dass ich so einen großartigen Job mache („Isabell, I just wanted to let you know that you do such a great job...“) und dass sie sehr begeistert ist. Sie meinte, manchmal vergisst sie das zu sagen, aber sie will einfach, dass ich weiß, dass sie sehr zufrieden mit mir ist und sich freut, dass ich bei ihnen bin. Ich habe mich so gefreut und gesagt, dass ich mir am Anfang nicht sicher war und immer Angst habe Fehler zu machen. Sie meinte, sie ist genauso und wir haben ausgemacht, dass wir uns immer sagen, wenn wir bei dem anderen was entdecken, was nicht so gut ist.
Voll toll J Ich glaube, das war das allerbeste am ganzen Tag J Bin sehr glücklich in mein Zimmer gegangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen