"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Dienstag, 4. September 2012

Let's go to Gym!


Musste heute nur bis um elf Uhr arbeiten. Da ich nun beim Gym (Washington Sport Club) angemeldet bin und keine Sportkleidung von zu Hause mitgenommen habe, war der Plan, dass ich heute Mittag losziehe, um mir eine kurze Sporthose zu kaufen. Aus der Hose wurden dann zwei Shorts, ein Top und eine Flasche. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann Sportklamotten zu shoppen.


Schuhe habe ich auch tolle gesehen, konnte mich aber noch nicht ganz entscheiden. Die werde ich mir aber wohl morgen oder am Mittwoch kaufen.
Vom Preis her ist es höchstens minimal billiger als in Deutschland.. Aber was soll‘s.. Ich brauch die Sachen ja, wenn ich jetzt voll sportlich durchstarten möchte J Das Zeug zu kaufen hat mich jedenfalls schon mal total motiviert etwas für meine Figur zu tun J
Laura und ich waren heute Abend dann gleich trainieren. Haben erst mal „langsam“ angefangen und nur 25 Minuten auf dem Stepper gemacht. Hätten auch noch länger trainiert, aber da heute Labor Day ist, hat das Gym früher geschlossen.
Das Trainieren tat so gut. Danach fühlt man sich immer gleich vieeel besser! Am Mittwoch gehen wir wieder hin und versuchen uns mal im Zumba. Wenn das was für uns ist haben wir vor mindestens zwei Mal, eher drei Mal pro Woche ins Zumba zu gehen.
Heute Mittag (als ich shoppen war), bin ich zum ersten Mal alleine in Georgetown losgezogen. Habe viele tolle Geschäfte und Bars entdeckt und war eine Weile am Potomac River. Ist wirklich schön da. Kann eigentlich froh sein in so einer tollen Gegend zu wohnen. Ich erreiche hier einfach alles innerhalb von zehn Minuten.
Heute Abend waren Laura, Coco, ein französisches Au Pair und ich wieder im „Uno“. Da Coco dort alle kennt und wir inzwischen auch schon so etwas wie Stammgäste sind, werden wir nun auch schon mit Umarmung begrüßt und bekommen öfter mal was umsonst. Ist ganz cool da J





Nur ist mir das im Moment alles ein bisschen „zu perfekt“. Kein Heimweh, alles läuft super, das kann doch nicht sein…
Ich frage mich einfach, wo der Haken an der Sache ist und davor habe ich schon ein bisschen Angst L
Ich hoffe einfach, dass ich nicht irgendwann ganz plötzlich total „homesick“ werde, so dass ich dann am liebsten wieder Heim fliegen würde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen