Gestern hatte ich eine ganz schön seltsame Fahrstunde. War meine zweite und eigentlich fand ich den Fahrlehrer ja auch ganz nett, bis wir gestern irgendwo im Nirgendwo angehalten haben. Es waren ein paar Shops in der Nähe und der Fahrlehrer meinte, ich solle im Auto warten und er sei in einer Minute wieder zurück. Ich habe gewartet und gewartet und fand es zunächst noch recht amüsant, bis plötzlich schon über 25 Minuten rum waren. Ich kannte die Gegend nicht und der Fahrlehrer hatte mir nicht gesagt, wo er hingeht und irgendwie kam mir alles komisch vor. Wusste ja nicht, ob mit ihm alles ok ist oder was er macht und wie gesagt, die Gegend in der wir waren, war auch nicht soo toll. Hat schon eher etwas ärmer gewirkt. habe meiner Hostmum Valeria eine SMS geschrieben und ihr die Situation erklärt. Ca. fünf Minuten später kam der Fahrlehrer wieder, ohne ein Wort der Entschuldigung und er hat es anscheinend auch nicht für nötig gehalten mir zu erklären, was er gemacht hat.
Valeria hatte mir in der Zeit schon eine SMS geschrieben, dass ich aussteigen soll und sie mich abholt und hatte dann mehrmals versucht mich anzurufen, aber in der Zeit sind wir schon wieder weiter gefahren, konnte also nicht abnehmen. Sie hat sich dann ziemliche Sorgen gemacht, ihren Mann angerufen und sie wollten schon mein Handy orten lassen. Zum Glück kam sie auf die Idee meine LCC Mita (von der Agentur) anzurufen, die daraufhin den Fahrlehrer auf dem Handy angerufen hat und mich sprechen wollte. Da er neben mir saß, konnte ich dann nicht so viel erklären und habe nur gesagt, dass ich etwas besorgt war, aber er hat behauptet, dass er bei so einem Department of motor vehicles gewesen sei. Als ich wieder zu Hause war, hat mir Valeria erklärt, wo wir angeblich waren und mir beschrieben, wie die Gegend dort ist und was außen rum ist. Kam dann raus, dass das wohl gar nicht gestimmt hat... Sehr sehr komisch...
Abends habe ich bei meiner Hostfamily "babygesittet" und mit meinen Kleinen Salzteig gemacht. War ganz schön cool und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Denke, wir malen die Sachen am Montag an.
Ich muss am Wochenende eigentlich nicht arbeiten, kann aber Samstag abends, wenn ich möchte. Für babysitten wird man hier in meiner Gegend richtig gut bezahlt und 15$ die Stunde sind ganz normal :) Die Kinder sind die meiste Zeit davon eh im Bett und man kann machen, was man möchte. Ich darf Freunde einladen oder sogar in mein Zimmer gehen und schlafen.. Ist also nicht schlecht. Weggehen kann man nach dem babysitten ja immer noch, wenn man möchte.. Ich denke, ich werde das schon ein oder zwei mal im Monat machen.
Heute Morgen war ich mit Valeria, meinen Mädels und mit Laura auf dem Host Family Picnic im Cabin John Regional Park (Rockville, Maryland). An dem Picnic haben fünf Cluster teilgenommen, also waren viele Au Pairs mit ihren Hostfamilies da. Aus meinem Cluster kamen leider nicht so viele..
Gab Hot dogs, Salate, Obst und ein Programm für Kinder, in dem sie etwas über die Länder lernen konnten, aus denen die Au Pairs kommen. Außerdem hat ein Mann aus Luftballons verschiedene Sachen gemacht und eine Frau die Kinder geschminkt. War ein schöner Vormittag gewesen und es war schön mit meiner Hostfamily auch einmal etwas Entspannteres außerhalb der Arbeitszeit zu machen.
Laura und ich sind später noch ins Gym gegangen und haben uns anschließend bei ihr Veggie-Burger gemacht :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen