"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 30. September 2012

Ultrabar- Erstes Mal feiern in DC

Gestern war ich mit vier deutschen (Laura, Bianca, Selina und nochmal Laura) und einem kroatischen Au Pair (Ana)  in der Ultrabar. Die Ultrabar ist ein ziemlich großer Club mit fünf oder sechs Stockwerken, wo jeweils andere Musik läuft. Im Prinzip ist es auch nicht so viel anders gewesen, als die deutschen Clubs, in die ich meistens so gegangen bin.. Die Musik war relativ ähnlich, nur war der Club eben größer.
Clubs in Amerika sind erst ab 21. Wenn man unter 21 in einen Club gehen will, muss man sich einen Underage-Club aussuchen, wie auch die Ultrabar. Diese Clubs sind dann für Leute unter 21 relativ teuer (20 $), kosten aber ab 21 nichts. Da die anderen Mädels fast alle unter 21 sind, mussten wir in einen Underage-Club. Man merkt aber keine Unterschiede, da die meisten Leute dort sowieso älter waren.
Was total krass ist: Damit man sofort erkennt, wer "under age" oder älter ist und damit sich die "under age Leute" keinen Alkohol kaufen können, bekommen Alle unter 21 auf beide Handrücken ein fettes schwarzes X gemalt :D Sieht mega lustig aus! Alle, die älter sind, bekommen ein Armbändchen.
Was noch aufgefallen ist: Fast alle Amerikanerinnen dort haben ziemlich billig ausgesehen.. Haben alle ein mega kurzes Kleidchen oder einen Rock getragen, einen tiefen Ausschnitt, alles ziemlich eng, so dass es aussieht, als hätten sie es eine Größe zu klein gekauft, dazu hatten die Klamotten zum Teil voll hässliche Farben, wie neongelb oder neongrün oder Leopardenmuster, oder ein lila Zebramuster, außerdem mega hohe Highheels und Tonnen Make up im Gesicht. Glaube, da sind wir direkt als "Ausländer" aufgefallen, so brav, wie wir auf die gewirkt haben müssen.
An wohlgemeinten "Angeboten", hat es uns aber trotzdem nicht gemangelt.
Eine Kunststudentin hat Laura und mich lustigerweise angesprochen und uns erzählt, dass sie gerade ein Kunst-Projekt für die Uni macht. Das Thema ist "Natural beauty" (natürliche Schönheit) und da wir so natürliche Schönheiten wären, hat sie gefragt, ob sie ein Bild von uns machen darf für ihr Projekt. Für die müssen wir wohl wie irgendwelche Dorftrottel ausgesehen haben oder so :D
Hier geht man auch ziemlich früh in die Clubs. Glaube so 10 oder 11 ist normal, um 3 schließen die Clubs hier nämlich schon wieder.. Komisch, wenn ich überlege, dass wir in Deutschland zum Teil als erst um 1 oder so hingegangen sind..
Haben dann in der Nacht vergeblich nach etwas zu Essen gesucht.. Ich, die es gewohnt war nach dem Feiern in Mannheim immer zum City Döner zu gehen und den besten Döner der Welt zu essen, musste schließlich einsehen, dass es in DC (DER HAUPTSTADT VON DEN VEREINIGTEN STAATEN!) nachts um 2 nichts mehr zu Essen gibt!!! Unglaublich.. 
Naja das Feiern dort war jedenfalls ganz gut und ich werde sicher bald mal wieder hingehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen