Da ich gestern Nacht, als ich heimgekommen bin, viel zu fertig war, um noch einen Bericht zu schreiben, kommt der Bericht von gestern jetzt :)
Morgens war das Cluster Meeting im Haus unserer LCC Mita. Das Meeting war cool, einfach eine gute Gelegenheit, um andere Au Pairs kennen zu lernen und sich ein bisschen auszutauschen. Mehrere neue Au Pairs haben erzählt, dass sie Heimweh haben, sich alleine fühlen, es mit der Familie nicht passt und sie über Rematch nachdenken, ein Au Pair hat sogar geweint. Tat mir voll leid! Bin so froh, dass das bei mir nicht das Problem ist und bei mir alles ganz gut läuft! Da habe ich wieder gemerkt, dass ich mich echt glücklich schätzen kann..
Habe meinen Kleinsten, Brooks, zum Cluster Meeting mitgenommen. Er war so süß, ziemlich auf mich fixiert und seit Kurzem versucht er jetzt meinen Namen zu sagen, was er dann auch einige Male getan hat. Er kann noch nicht "Isabell" sagen, aber er sagt sowas wie "Bellbell". Lustig, so habe ich nämlich als kleines Kind meinen Namen auch gesagt :)
Finde es nur faszinierend, dass er meinen Namen nun sagt, die Namen von seinen Schwestern kann er ja überhaupt nicht und auch sonst kann er vielleicht nur sechs Wörter sprechen.
Gestern Abend waren Laura, May, Linda, Bianca und ich im Hard Rock Cafe essen :) War voll schön gewesen und der Abend war ganz lustig. Nur mit dem zurück kommen war es etwas schwierig.. Irgendwie kamen alle unsere Busse nicht und wir haben ewig gewartet, bis dann doch mal einer kam, den wir nehmen konnten..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen